wieviel liter shake nach dem Training trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

0,75 L 50%
bis 0,5 Liter 33%
mehr als 1,5L(wirklich?) 17%
1L 0%
1-1,5L 0%

5 Antworten

mehr als 1,5L(wirklich?)

Hallo gutefrage5180!

Als Anfänger habe ich nach jedem Training Protein in 3 Liter Milch gemixt - wirklich

Seit Jahren lasse ich es ganz

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
0,75 L

Ich trinke einen Shake mit 70 g Protein auf 0,7 l Wasser.

bis 0,5 Liter

Ich mach 0.5 mit einem Portionslöffel Pulver, meh schaff ich nicht schnell zu kippen und weniger schmeckt nicht.

Ich mix manchmal mit Milch, manchmal mit Wasser je nachdem wie es mir in den Ernährungsplan passt (manchmal mach ich lieber mit Wasser um die Kalorien einzusparen), aber mit Milch schmeckt es auf jeden Fall besser

0,75 L

Masseshake. Aber auch nur wenn ich meine Kalorien nicht decken kann. Sonst nicht. nur Kreatin und da spielt die Menge des Wassers keine Rolle.

bis 0,5 Liter

Mein Eiweißshake besteht aus 250ml Milch und 31g Whey Protein Pulver. Ist aber nichts, um Masse zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fitness Fan seit vielen Jahren