Wie bekommt man große/größere Brüste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wieso sollte man die Körbchengröße der Oma erben? Man bekommt eben verschiedene erbinformationen der Eltern mit und dann kommt es eben auf die Voraussetzungen an, welche Größe man am Ende hat.

  2. Ein wenig molligere Mädchen haben auch meist etwas mehr Oberweite, da sich da das Fett ablagert. Extra deswegen zuzunehmen ist aber nur dumm, denn das klappt nicht so 100%ig.

  3. Weshalb sollte die Qualtität der BHs ausschlaggebend für die Größe der Brüste sein? So lange die BHs passen ist alles ok (sonst könnte es eventuell sein, dass sie im Alter schnell mal hängen).

  4. Das ist der größte Unsinn den ich bisher gehört habe. Dieses Fleisch ist so oder so ungesund und jetzt sind manche auch noch der Meinung man sollte extra viel davon konsumieren, "damit der Vorbau stimm". Unmöglich... Da wird man am Ende nur krank davon.

Also erstmal Danke, das mit 4. ist ein Schmarn, ich weiß... Ein glück das ich Veggie bin :-)

0
@1Komma4

Ich auch (Veggie) :D

Und trotzdem hab ich genügend weibliche Rundungen.

Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört ;)

0
@TalithaAnn

Juhuu, Veggie :)

Das mit den Rundungen wird bei sicher auch noch :-) Bis jetzt hab ich noch nichts zum Bewschweren...

0
  1. Erblich bedingt ist richtig. Ob von Mutter oder Oma ist oft unterschiedlich. Meine Schwiegermutter hat nicht allzu große, meine Frau hat etwas größere. Eine Tochter hat noch größere und die 2. Tochter hat kleine.

  2. Stimmt nur bedingt. Es gibt Schwergewichtige mit kleinen Brüsten und Schlanke mit großen natürlichen Brüsten.

  3. Die BHs haben keinen Einfluss auf die Größe oder das Wachstum

  4. Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust mit nichts beeinflussen.

Umso bessere/qualitativere BHs man trägt, umso größere Brüste, bzw. stärkere bekommt man... Stimmt das?

Für stärkere Brüste (also ich nehme an, Du meinst welche, die nicht "hängen") muss man auch etwas tun - damit meine ich Sport und spezielles Training ... im BH müssen die Brüste nichts machen, die Muskeln bilden sich zurück und sie hängen. Also am besten gar kein BH ... jedenfalls für diesen isolierten Faktor verzichtet man am besten darauf.

Meine Theorie, klingt aber eigentlich logisch.

Je mehr Körpergewicht man hat, umso größere Brüste hat man... Stimmt das?!

Natürlich stimmt das, ob es dann gut aussieht ist eine andere Frage. ^^

0
@Hacker48

Nein stimmt nicht immer , ich kenne auch dicke Frauen die einen dicken Bauch aber nicht besonders große Brüste haben ^^ und bei mir ist es so dass sich mein Speck nur an den Oberschenkel dranhaftet q_q

0
@Pikachukp

Na ja ... ich kenne mich da nicht so gut aus. :D

Und es gibt irgendwie wichtigeres - für mich jedenfalls ...

0
@Hacker48

Das mit dem etwas molliger sein sehe ich an vielen aus meiner Schule. Haben halt etwas mehr auf den Rippen und haben eben auch mindestens BH-Größe B...

0
@1Komma4

B ist doch nicht besonders groß ^^ also normal halt xD

0
@Pikachukp

Für 13 und 14 Jährige schon, bei uns auf jeden Fall... SInd ja noch nicht Erwachsen ;-)

0

Hängebrüste sind u.a. auch davon abhängig, was man für ein Gewebe hat. Wer schwaches Gewebe hat, bei dem hängen sie früher, beim anderen halt später. Und auf ewig wird dann auch kein Sport helfen ;-) Ist Naturgesetz = Erdanziehung.....

0
@Wolke286

Sicher, aber ich finde ich sinnvoller als viel Geld für den supermegaextremtollen BH auszugeben und davon auszugehen, dass damit alles getan ist.

0
@Wolke286

Wolke286 , du machst mir Angst, ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe, also wenn ich zugenommen habe bekomme ich Dehnungsstreifen. Und jetzt hab ich grad mit SPort angefangen, weil mein Arzt gesagt hat das hilft... Na toll ;-)

0

Die theorie das man die Brüste von seiner Oma und nicht seiner Mutter bekommt,trifft jedenfalls bei mir zu. Sonst hätte ich einen sehr großen Busen. Aber nein ich darf bei meiner Körbchengröße B .meiner mutter zusehen,wie sie sich zum dritten mal die brüste verkleinern lassen hat. und sie ist normalgewichtig. -.-

Alles kompletter Unsinn.

Es gibt eine sichere gesunde Methode - Kinder kriegen. Während der Schwangerschaft wachsen die Brüste und bleiben i.d.R. auch nach dem Abstillen deutlich größer.

Na, schwanger sein muss noch nicht sein ;-)

0

Was möchtest Du wissen?