Große Brüste unzufrieden?
Hey. Ich bin W15. Meine Körbchengröße ist E 75. Ich persönlich finde das sehr groß und passt auch nur noch knapp. Ich bin mit 9 Jahren in die Pubertät gekommen. Alle meine Freunde sind mit 11-12 in die Pubertät gekommen und haben irgendwie kleinere Brüste als ich. Ich werde auch oft deshalb angestarrt oder es werden witzige drüber gemacht oder ich werde beleidigt als N*tte und Schl*mpe… Ich bin extrem unzufrieden und möchte einfach kleinere Haben… wäre es ratsam sich in Zukunft einer OP zu unterziehen? Oder ist sowas normal?
9 Antworten
Größe ist relativ.
Du kannst Anfeindungen nicht komplett aus dem Weg gehen, du kannst nur beeinflussen, in welchem Umfeld du lebst.
Ein ganz großes Problem der Menschheit ist, dass sie wie Wasser den Weg des geringsten Wiederstandes geht. Bei Anfeindungen geben viele klein bei uns wollen sich für andere verändern. Das ist eine natürliche Schwäche und dient einzig und allein dem Zweck zu überleben.
Allerdings macht das krank und schadet manchmal, so wie in diesem Fall, nur noch mehr, dein Körper ist nun genetisch festgelegt und wenn überall 🏳️🌈 gefordert wird, dann kannst du auch 🏳️🌈 einfordern.
Das ist doch gar nicht so gross. Ich finde E eine schöne Grösse.
Das mit den Witzen und Beleidigungen geht ja gar nicht.
Ich würde keine OP machen du weisst mit 15 nicht ob sich nich etwas ändern wird, warte bis du ausgewachsen bist um über eine OP nachzudenken.
Lg
Das ist bei jedem unterschiedlich. Kenne viele die hatten schon sehr früh große Brüste und dann haben sie aufgehört zu wachsen. Ich war eine spätzünderin und habe alle überholt 😂
Mach Stretchübungen, die helfen immens bei Rückenschmerzen. Viel Bewegung ist wichtig! Eine OP kannst du erst mit späterem Alter machen, die musst du aber zu 95% selbst zahlen
Hä das ist doch garnicht sooo groß oder bin ich dumm?
Und nein OP ist nicht ratsam man sollte am besten garnix an seinem Körper verändern. Wenn es aber irwann ungesund wird ist das akzeptabel
Sogesehen zählt eine Brustverkleinerung als Schönheits-OP und muss selbst bezahlt werden, doch:
- wenn du nachweisen kannst das deine Körbchengröße deine Lebensqualität mindert
- du Psychischer Gewalt ausgeliefert bist deswegen
könntest du Glück haben das deine Krankenkasse die Operation übernimmt!
Doch das könnte dir nicht gefallen, da du keine Wunschgröße sogesehen äußern dürftest!
Wenn du nachweisen kannst das du Rückenschmerzen deswegen hast.
Wenn du Psychologisch nachweisen kannst du wegen deiner Körbchengröße Psychischer Gewalt ausgeliefert bist, könntest du wie bereits erwähnt Glück haben!
Nun mal was Persönliches aus meinem Leben!
Ich hatte eine Freundin namens Sophie, sie heißt wirklich so!
Man hatte sie in der Schule auch stets und ständig wegen ihrer großen Brüste mit Spott überzogen! Darauf hin lachte ich verächtlich und sagte ihr: "Sophie?! Das ist lediglich der Neid der Besitzlosen, denn wenn du wirklich mit einer normalen Figur neben einer Klassenkameradin steht die schöner ist als du, geht dennoch hoher Wahrscheinlichkeit der Blick auf deine Brüste und du könntest Interesse wecken. Du bist ein Dorn im Auge sehr schnell beseitigt werden muss! In der Schule kann man dich noch mobben, hoffentlich hast du die Tussen und Jungs bei der Schulleitung angeschwärzt, aber auf der Arbeit bist du wegen deiner Körbchengröße sicher, da so etwas nicht geduldet wird! Mal nebenbei erwähnt Sophie, meine Freundin hat 100F und somit größere Brüste als du! Die wurde aber nicht verspottet, lag sicherlich auch daran weil ihr Brüste mit dem jungen erwachsenen Alter erst zu voller Blüte kamen und außerdem hatte sie Abitur gemacht, da sind die Schüler Kultivierter und hängen sich an solchen Blödsinnigen Dingen nicht auf!"