An die Mädchen mit kleiner Oberweite schämt ihr euch dafür?
Hey bin 12 w und habe eine kleine Oberweite und naja finde das nicht so gut und schäme mich dafür. Ist das bei euch auch so ?
13 Antworten
Keine Angst.
Ich und viele andere Männer schätzen auch weniger. Lieber weniger und nicht "erschlagen" werden. Silikon ist auch nicht toll.
Ich finde kleine Oberweiten schön und irgendwann wirst Du merken dass das "grösser, grösser" ein Klischee ist.
Das Aussehen ist nicht wichtig LinaBischof12. Jeder wurde von Gott so geschaffen wie er es wollte, und hatte seine Gründe. Du bist wie ich auf deinem Profil sehe wunderschön und hübsch, schätze das. Auch ich habe Makel. Mach dir nichts draus und lass dich nicht ärgern falls das mal der Fall sein sollte. Besser als viel zu große Oberweiten, und vielleicht ist es ja nicht so auffällig. Deine Double N
Ich hatte bis ich 14 war auch nicht viel, jetzt immerhin im b Bereich. Aber nee, ich komme super damit an, alle die meine sehen finden das voll Oki 🤗 Und selbst wenn wer was sagen würde, wüsste ich mich zu verteidigen.
Meine Scheide ist auch kleiner als die meiner Freundinnen, dennoch zeige ich meine ohne Scham. 🤷🏼♀️☺️
Hallo schönen spät nachmittag,
Ich habe auch nur a Körbchen und bin wirklich zufrieden. Warum auch nicht.
Ich sage mir halt klein aber fein
W 14
Hi, bin w12 und hab auch ganz kleine Brüste und ich find sie schön. Passt zu meinem Körper.
Dafür brauchst du dich bestimmt nicht schämen. Zum einen wachsen sie in deinem Alter sicher noch. Zum anderen kann man mit 12 überhaupt nicht sagen wie groß sie letztendlich werden. Ich bin mir sicher, dass du genau die Brüste bekommst die zu dir passen.
Und von den Jungs gibt es genug die auf große Brüste aber genauso viele die auf kleine Brüste stehen.