Was kann man essen damit die Brüste schneller wachsen?

9 Antworten

Du kannst gar nichts tun. Mit der Nahrung ist da nix zu machen, auch nicht mit Eiweiß. Du kannst nur warten. Ich hatte 15 gar nix (es war die Hölle;), und jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Brust. Es gibt in jeder Alterstufe Frühentwickler, die haben schon mit 11 ne Brunst und andere, die sich erst mit 15/16 voll entwickeln. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon noch. Ein kleiner Trost: je früher, schneller und größer die Brüste wachsen, umso schneller hängen sie auch...

carinamaria0  06.04.2020, 18:22

Hey, du sagtest, dass du mit 15 nichts hattest, wann sind sie denn gewachsen ?

Lg

gutefrage539  16.08.2020, 17:06

Die Brüste wachsen ein Leben lang und verändern ihre Größe. Irgendwann verliert die Haut an Spannkraft und sie fangen an zu hängen. Auch die Figur ändert sich ein Leben lang und bleibt nicht wie es gerade ist... Teenes macht euch keine Sorgen, es ist alles vollkommen normal wie es ist. Alles ok. Niemand muss die Pille fressen oder mit 14 Sex haben, keiner verpasst etwas im Leben - außer negative Enttäuschungen.

gutefrage539  16.08.2020, 17:44

Wann wachsen die Brüste, wenn sie bis 18 noch nicht gewachsen sind?

Etwas müssen sie ja gewachsen sein, selbst wenn nicht viel, denn die Milchdrüsen in der Brust entwickeln sich zuerst. Dass sie nicht gleich zu Hängebrüsten werden - wieso auch, es ist ein Leben lang Zeit und in der Schwangerschaft wachsen sie auch. Da fängt ja die Milchproduktion an und die eigentliche Funktion der Brust beginnt. Auch zu glauben, dass nur große Brüste für Fruchtbarkeit sorgen oder genug Milch geben, ist falsch. Die Schwangerschaft sorgt für die Milch der Mutter auch nach der Geburt und wenn sie nicht stillt, entzünden sich die Brüste, sie bekommt Fieber und kann sogar sterben. Die Brüste produzieren ununterbrochen Milch, damit das Kind versorgt wird. All das regeln unsere Hormone.

Vor der Schwangerschaft ist nicht die Schwangerschaft. Der Körper verschwendet nicht seine Energie, Hormone etc. und reguliert alles hochintelligent. Es ist faszinierend - das Leben - nicht nur Mensch.

k56aiifos  18.04.2021, 21:06

Das stimmt ,bei mir haben die Brüsten sehr schnell angefangen zu wachsen und für mein alter sind sie groß und jetzt hängen sie ,was mich sehr aufregt .Aber ich finde sie sind zu klein ,und es nicht Weill ich Junge damit etwas zeigen will ,ich will einfach von mir aus große !!! Aber was ich schon nicht ausprobiert habe😩irgendwie hilft nichts !! 😔

Nein, das mit dem Eiweiß ist quatsch. Wenn du dünn bist solltest du zunehmen. Dein Körper braucht energie um sich zu entwickeln und wenn du zunimmst werden auch die Brüste größer.

Aber du hast auch noch zeit. Brüste können wachsen bist Anfang 20.

Mir gehts genauso wie dir😔

Aber es gibt bestimmte Dinge die das Wachstum der Brüste fördern zum Beispiel:

•Iss gesunde Fette (Avocados, Nüsse, Joghurt, Müsli, Käse,...)

•Östrogen reiches Essen, Östrogen= potentes weibliches Geschlechtshormon (Kürbis, Linsen, rote Bohnen,...)

•kein Testosteron reiches Essen= männliche Äquivalenz (Chips, Backwaren,...)

•Iss Proteine! (Milch, Eier, Erdnüsse,..)

•Jeden Tag Mischung aus Papayasaft und Milch trinken

•Täglich mit Teebaumöl oder Lavendelöl eincremen

Ich probiere diese ganzen Tricks jetzt auch aus

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Die Nahrung hat nichts mit dem Wachstum deiner Brüste zu tun!

Deine Brüste wachsen dann, wenn es soweit ist.
Akzeptiere das!
Dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus wie er sich entwickelt.

harte massagen helfen auf jeden Fall & bei benutzung der Pille bekommt man auch mehr