Was kann man essen damit die Brüste schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das mit dem Eiweiß ist quatsch. Wenn du dünn bist solltest du zunehmen. Dein Körper braucht energie um sich zu entwickeln und wenn du zunimmst werden auch die Brüste größer.

Aber du hast auch noch zeit. Brüste können wachsen bist Anfang 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nichts tun. Mit der Nahrung ist da nix zu machen, auch nicht mit Eiweiß. Du kannst nur warten. Ich hatte 15 gar nix (es war die Hölle;), und jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Brust. Es gibt in jeder Alterstufe Frühentwickler, die haben schon mit 11 ne Brunst und andere, die sich erst mit 15/16 voll entwickeln. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon noch. Ein kleiner Trost: je früher, schneller und größer die Brüste wachsen, umso schneller hängen sie auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harte massagen helfen auf jeden Fall & bei benutzung der Pille bekommt man auch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nahrung hat nichts mit dem Wachstum deiner Brüste zu tun!

Deine Brüste wachsen dann, wenn es soweit ist.
Akzeptiere das!
Dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus wie er sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wachstum deiner brüste hat nichts mit deiner ernährung zu tun hab einfach geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?