Was kann man essen damit die Brüste schneller wachsen?

5 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

harte massagen helfen auf jeden Fall & bei benutzung der Pille bekommt man auch mehr

Du kannst gar nichts tun. Mit der Nahrung ist da nix zu machen, auch nicht mit Eiweiß. Du kannst nur warten. Ich hatte 15 gar nix (es war die Hölle;), und jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Brust. Es gibt in jeder Alterstufe Frühentwickler, die haben schon mit 11 ne Brunst und andere, die sich erst mit 15/16 voll entwickeln. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon noch. Ein kleiner Trost: je früher, schneller und größer die Brüste wachsen, umso schneller hängen sie auch...

Bin 16 und habe kleine Brüste?

hi, ich bin 16.naja ich hab voll kleine Brüste und möchte dass sie größer werden. bin relativ schlank und ja was kann ich tun? Pille? essen,essen,essen? wie werden sie größer?

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten dass meine Brüste schneller wachsen iiii?

Hey, ich würde gerne wissen wie meine Brüste schneller wachsen. Ich bin noch in der Pubertät und mir ist auch klar ,dass die noch wachsen werden und dass das vorallem genetisch veranlagt ist. Nur ich habe noch keine große Oberweite im Gegensatz zu gleichaltrigen Mitmenschen. Hättet ihr ein paar Tipps außer die Pille und Op's, ich möchte es wenn auf natürlichem Wege machen. Ich bin übrigens 14.

...zur Frage

Stimmt das wenn man Pille nimmt dass, die brüste schneller wachsen?

Meine Freundin hatte Pille genommen und in ungefähr 3 Monaten sind ihre brüste extrem gewachsen

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

Wie wachsen Brüste schneller?

ich soll von einer freundin fragen wie bruste schneller wachsen und sie sagt: ich solte eig. glücklich sein das ich kleine brüste hab ..bin ich aber nicht..also wer es nett wenn ihr ein paar tips für mich habt..

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?