Man schätzt seine Lebensdauer auf 30-33 Jahre.
Eine Abweichung besteht darin,dass Jesus etwa 7 Jahre v.Chr. geboren wurde,wie man herausgefunden hat.
Ebenfals bekannt ist die Todeszahl,da viele wissenschaftliche Gelehrte zu dieser Zeit alles mitgeschrieben haben.
Man ist sich auch sicher,dass Jesus gelebt hat,da auch atheistische Philosophen von einem Mann Namens Jesus um Jahre 0 berichteten,der Wunder vollführte.Auch wurde um ihn geschrieben,da er sich als Sohn Gottes ausgab.
Ich selbst bin Christ und glaube an Gott,Jesus Christus und den Heiligen Geist.

...zur Antwort

Hey,auf jeden Fall solltet ihr früh genug nach dem Wetter schauen.Wenn es jeden Tag regnen sollte wäre das für euch echt schlecht.
Wichtig wären auch noch Medikamente,um den einen Schnupfen vorzubeugen oder mit Pflastern Wunden schützen.
Hygieneartikel wären auch noch wichtig.(Zahnpflegeprodukte,Körperpflegeprodukte)
Ihr solltet euch auch um gebug Verpflegung kümmern.(Wasserflaschen,Brot,Schokolade)
Genauso wie um einen geladenen Handyakku& Ladegerät oder diese Aufladedinger für Reisen.
Falls ihr dieses Erlebnis mit anderen teilen wollt,besorgt euch eine gute,wasserdichte Kamera (ich empfehle GoPro,hab' die auch) muss aber nicht sein.
Geld sollte schon etwas vorhanden sein um Schlafplätze zu bekommen.Oder ihr nehmt euch Zelte mit.(Falls ihr Zelte nehmt ist es wichtig dass ihr gutes Wetter habt,sonst könnte ihr das wieder vergessen.
Noch wichtig ist,das ihr verschiedene Mittel besitzt,mit denen ihr die Longboards reinigen & reparieren könnt.
Außerdem sollte ihr bei der Route darauf achten immer erreichbar zu sein,falls euch etwas fehlt.
Ja,sonst die normalen Dinge,wettergerechte Kleidung..

& gaaaanz wichtig:Die Erlaubnis eurer Eltern.
Hoffe ich konnte euch helfen&ihr habt Spaß!

...zur Antwort

Wir besitzen zwei Wellensittiche,einen etwas älteren und einen Jungen.Dieses "Zucken" mit dem Schnabel ist wahrscheinlich das 'Schwer-Atmen'.
Das macht unser Wellensittich immer,wenn er von dem Jungen aufgescheucht wurde ;)
Das mit dem wild kurz unher flattern wurde mir als "ständige Bereitschaft" erklärt,aber in ängstlicher Form.
Lass deinen Welli auch einfach mal ruhig draußen sitzen,bevor du ihn mit dem Finger ins "unbekannte" trägst.

...zur Antwort

Also,ich bin auf diesem Gebiet wirklich keine Expertin,singe aber ziemlich gern (& wahrscheinlich auch gut)..
Ich habe auf Youtube ein Video von dem Kanal:"Singen ohne Angst" gesehen,ich mag diesen Kanal extrem gerne,vllt. schau mal eher dort hinein,da ich dir hier nicht die genau passenden Informationen geben kann.
1.Schritt
Singe dich erstmal mit ein paar Tonleitern ein.Vllt. auch ein paar akkorde auf "Do-mo-do-su-la" oder "mimi,meme,momo,mümü,mämä..usw"
2.Schritt
Singe nun einen beliebigen Ton (am Besten keinen tiefen) in einer angenehmen Stimmlagen.Beachte die veränderung dieses Tons wenn du leiser oder lauter,die Stimmbänder stärker oder weniger anspannst.Vielleicht(Vllt.) hast du jetzt schon eine mimimale Vibration gefunden.
3.Spanne nun die Stimmlippen leicht an und singe einen beliebigen Ton (nicht zu tief).Wenn du ungefähr 7 sekunden angespannt gesungen hast versuche die Spannung immer mehr herauszunehmen und leiser zu singen.Wenn du,während du immer leisef singt,leichte,kleine Schwingungen spürst,versuche dich wieder stärker in sie hinein zu versetzen.Versuche diese Wellen zu spüren,sie zu betonen und "anzustupsen" :)
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Wissen helfen.
Ich habe das Problem nicht so doll,da ich,wenn ich laut singe,schon eine Vibration vorhanden ist.Ich habe eine sehr voluminöse Stimme,die hoch aber auch tief singen kann,wahrscheinöich liegt das daran..
Viel Glück!

...zur Antwort

Akaya oder Akemi bedeuten so etwas wie "blutrot,feuerrot,hell,fröhlich,glücklich.." Vllt. gefällt dir ja einer der beiden..;)

...zur Antwort

Jolene & Melodie klingen sehr schön..;) 51% für Jolene und 49% für Melodie,wäre meine Meinung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.