Ist das normal das ich ohne Gefühle nicht küssen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann keinen Menschen küssen,den ich nicht vertraue,weswegen es bei mir recht lange braucht und schwierig ist.Also du bist nicht allein,dass ein Kuss noch für dich etwas bedeutet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Einstellung dazu sehr gut! Ein Kuss bedeutet für mich einen Beweis, dass Gefühle da sind und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn ein Kuss stattgefunden hat, der "nichts bedeutet hat"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gut so... wirklich... besser so, als wenn du eine frau küsst ohne Gefühle nur so aus spass und sie sich was erhofft und ndu nichts für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut. Küssen kann sehr viel Gefühl transportieren. Deshalb küssen Hu*** ihre Freier nicht.

Du machst das genau richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr gut. Schade das es sehr wenige von solchen Personen gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhigend für das Gewissen,dass solche Menschen wie du noch existieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein guter Mensch der nicht versaut ist. Find ich Klasse bleib so XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut so! Wären doch alle so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?