wie kann man sich am besten aus einem furz rausreden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der Öffentlichkeit einfach keinen fahren lassen. Soviel sollte man sich schon beherrschen können. Geht es gar nicht mehr, kann man ihn auch langsam und lautlos enfleuchen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adavan
25.01.2013, 14:15

Lautlos heißt nicht geruchslos....

0

du gestehst einfach oder lachst selber darüber dann kommt es nicht ganz so peinlich rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich kurz entschuldigen und weitermachen als ob nix wäre :-)

Knigge sagt, daß die anderen auf Niesen, Husten etc. gar nicht reagieren, sondern es fein ignorieren sollen.

So wird es am leichtesten vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Sitzen zwei Bayern im Wirtshaus. Plötzlich stinkt es.

Fragt der eine: Hast du einen fahren lassen? Nö, sagt der andre. Das wird der Hund gewesen sein.

Schaut der erste untern Tisch. "Ist ja gar kein Hund da!"

Meint der andre. "Der wird schon noch kommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furz deinen freunden ins gesicht und lach drueber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überdeck es mit gelaber,schieb es auf jmd anderen oder sag,dass das dein bauch war weil du hunger hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineKimba
25.01.2013, 14:15

Und was ist wenns stinkt?

0

Das ist das Leben pur, es gibt SCHLIMMERES..........es ist doch menschlich.....ein einfaches "Verzeihung" sollte reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nichts sagen. Alles andere machts nur noch peinlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesen Moment wo du furzt hustest du Laut oder niest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin sagt immer,ihr Handy hätte vibriert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?