Können Bewohner in Animal Crossing NH Freundeslevel überspringen?

1 Antwort

Dieses Spitznamen geben und jemandem etwas verkaufen und so, sind ANZEICHEN der Freundschaftsstufe. Wenn du also z.B. (nehmen wir mal an) AB Stufe 2 einen neuen Spitznamen bekommst, ist das ein Anzeichen dafür, dass du auf Stufe 2 oder höher bist. Diese Interaktionen der Bewohner sind nicht auf Stufen begrenzt, die passieren ab bestimmten Stufen immer mal wieder. Du kannst also z.B. in Stufe 4 immer noch einen Spitznamen kriegen, obwohl noch kein Bewohner das gemacht hat, was ab Stufe 3 passieren KANN.

Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Woher ich das weiß:Hobby