Mit crush ins kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino find ich immer gut fürs erste Date, man kann bisschen vor, während und nach dem Film erzählen. Wenn du merkst das die Chemie gut ist dann kannste ja mit deinem Bein an ihres gehen oder sogar deine Hand drauflegen, der Rest ergibt sich dann von selbst :D Und versuch nicht einzuschlafen

jonas728
Fragesteller

Chemie? Was ist das in diesem fall?

Hi, das ist echt cool.

Wenn es euer erste Treffen ist würde ich es ganz locker nehmen. Mach dir kein Stress, sei so wie du bist und mache dass was sich richtig anfühlt. Schenk ihr aufmerksamkeit, schaue ihr wenn sie redet in die augen.

Und hey wenn es nicht mit ihr klappt, dann ist es eben so... Du findest auch noch ne andere

jonas728
Fragesteller

Ja das ist das erste mal das wir uns zu zweit treffen. Und mir geht es jetzt nicht so wie den meisten 14-16 jährigen das ich einfach nur ne freundin will (klar ich habe nichts gegen eine Beziehung:D)