Wie würdet ihr reagieren beim Doppeldate?

4 Antworten

Bei 30 Minuten würde ich dann einfach gehen so das sie verstehen das es falsch war auße sie meldeten sich das sie sich verspätet werden

Schon unhöflich, sprich sie darauf an und schau was beim nächsten Mal passiert. Wenn das nochmal vorkommt kannst du sie vergessen. Unpünktlichkeit ist respektlos. Wegen ein paar Minuten macht es ja nix aber fast eine Stunde. Oh. LG

Ich hätte kein Interesse mehr an einem Wiedersehen. So übertrieben eitle, ich-bezogene und respektlose Personen mag ich nicht.

Das man mal zu spät kommt, kann vorkommen. Aber bei so viel Verspätung wäre als Grund nur akzeptabel, wenn die Bahn ausfällt oder dergleichen.

Würde ich ihr genauso sagen. Dann soll sie sich früher fertig machen aber mit unpünktlichen Menschen, könnte ich nichts anfangen. Da wäre die schon unten durch bei mir.