Er schreibt mitten in der nacht?

5 Antworten

Blockier ihn.

Er hat keine Achtung. Er ist ne Zumutung.

Mitten in der Nacht Sex zu wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Liebeskummer, Gefühle)

Ich finde seine Aktion richtig scheiße wieder mit dir umgeht erstmal hat er sich nicht mal gemeldet und dann auf einmal hat er sich gemeldet und beleidigt dich und denkt du bist bei einer anderen Mann oder ein Junge ich finde das richtig scheiße von ihm meine Meinung ist nimm seine Kontakt nicht mehr an wenn er dir schreibt blockieren einfach zurück weil erstmal hat er sich nicht bei dir gemeldet jetzt auf einmal meldet er sich bei dir dass es überhaupt Blödsinn er spielt mit dir nur

Musst dir keine Vorwürfe machen,wenn er nicht versteht das du keine Zeit hast dann ist es halt so

Nö, nicht normal. Klingt einfach danach, als wär er auf eine pubertierende Art und Weise mitten in der Nacht geil gewesen und mehr nicht. Wenn er dich deswegen gleich so beleidigt hat: Vergiss die Niete.

Milas12  18.06.2023, 15:12

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben , du bist mir zuvor gekommen :)

Ist das normal das er mitten in der Nacht anruft ? Da schlafe ich in der Regel

Ohne ihn was unterstellen zu wollen, aber ich glaub er hat einfach gehofft dass du ihm Ass gibst.