Ein Ort/Aktivität für das erste Treffen mit der Person in die ich verliebt bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir jetzt Mal Corona kurz vergessen dann:

Normal: Park, Zuhause, irgendwo ein schönes grünes Plätzchen zum Entspannen oder spazieren, Eisdiele, McDonald's??? XD haha

Etwas anspruchsvoller: Restaurant, ??? Kletterpark oder Trampolinpark, Cafe, Schlittschuhbahn, Skaterpark

Vllt auch eine Kombination, das ihr was unternimmt und danach ihr vllt zu dir geht oder spazieren geht wie auch immer.☺️

SalamiParty
Fragesteller

Danke das waren gute Vorschläge ich glaube das mit dem Eislaufen klingt ganz gut dass können eir beide nämlich einigermaßen XD