Warum haben viele Frauen ein Problem, wenn man mit 27 J bei den Eltern wohnt?

Beim Dating hatte ich das Problem, dass es viele Frauen abschreckt, weil ich noch bei meinen Eltern im Haus wohne.

Beruflich arbeite ich als Führungskräfte in der, IT-Branche.

Meine 90 m² Wohnung ist komplet eigener Bereich. Also mit eigenständiger Haustürklingen, Wohnungstüre, Wohnzimmer, Büro, Parkplatz, Schlafzimmer, Bad usw... Die von mir komplet selbst eingerichtet und auch von mir geputzt wird. Meine Eltern stehen auch nicht einfach in meiner Wohnung sondern klingeln an der Haustür, oder klopfen an der Wohnungstüre. Natürlich wird Wasser, Strom und Internet auch getrennt abgerechnet. Meine Eltern beobachtet nicht wann und mit wem ich das Haus verlasse. Das ist meinen Eltern egal, weil Sie wissen das ich kein Kind bin und meine eigenen Entscheidungen treffen.

Es ist kein altes Haus (BJ2002) und früher haben, meine Eltern die Wohnung vermieten. Daher weiß ich auch das wenn man Sex hat oder laut redet im Erdgeschoss absolut nichts hört. Das wurde wirklich gut gedämmt.

Das einzige was ich regelmäßig mache, dass ich regelmäßig mit esse. Jedoch esse ich wann es bei mir gerade reinpasst, das heiß ich mache es mir meistens Warm.

Meine Mutter kommt nicht hoch und sagt essen ist fertig oder so

Zusätzlich ist die Wohnung an mich überschrieben. Also bin ich sogar Eigentümer.

Für mich macht es kein Sinn in eine andere Wohnung zu ziehen. Mit meinen Eltern hatte ich noch nie ein Problem, weil die mich komplett meine Sachen machen lassen.

Im Endeffekt ist es eine komplett eigenständig Wohnung.

Mittlerweile rede ich drumherum und erzähl erst, wenn Sie in meiner Wohnung sind, dass im Erdgeschoss meine Eltern leben, das funktioniert ganz gut.

Aber warum haben den viel Frauen solche Vorurteile, nur wenn Sie hören, dass ich mit meinen Eltern in einem Haus lebe, ohne zu wissen wie das genau ist ???

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage
Abschrecken

Wenn man das so hört, finde ich deine Beziehung zu deinen Eltern schön. Und das du auch theoretisch Eigentümer bist und dich um dich selbst natürlich kümmerst(: nur in der Realität, würde es mich auch abschrecken...bzw generell in Gedanken Also, ich hab noch nichts mit Beziehungen zu tun - allerdings, weißt du! Das ist toll, aber dann wo einzuziehen, wo die Eltern des Partners ständig in der Nähe sind kann für Manche gruselig wirken. Es gibt eben Vorurteile, das tut mir auch leid! Es ist eben, Familie ist toll:D aller Dings der Gedanke jeden Tag den Eltern begegnen zu müssen, wenn Streit auch Mal wäre [was nie wünschenswert ist] (es sein könnte) das die Eltern auch direkt davon Wind bekommen oder jeden Tag hallo zu sagen kann für Manche unangenehm sein:)

Also vom Gedanken her! Eventuell sind deine Eltern auch echt süße Menschen - denke ich auch, dann wäre das natürlich anders aber manche denken direkt wenn sie davon hören (erster Eindruck) weißt du, das die Eltern eine Qual sind und haben Angst total unter die Lupe genommen zu werden :3

Es gibt sicher Frauen, die das mitmachen würden kann allerdings länger dauern. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Kann auch andere Gründe haben, die richtige findest du sicher. Hab keine Sorge

...zur Antwort
Nein :)

Alt... Was ist denn alt... 30? 50? 70? Die Erde gibt es schon so lange, freu dich aufs Leben. 100 Jahre im Gegensatz zur Erde ist NICHTS. Ja man ist nicht jung als Mensch mit 70 zum Beispiel mehr, aber.... eigentlich, bis auf das gesundheitliche und paar Problemchen ist altern nichts schlimmes. Spannend, was wir nach dem Tod erwarten. Gibt ja viele Theorien. Sterben, wenn es nicht zu qualvoll ist, muss vielleicht nicht schlimm sein. Deswegen nutz dein Leben nach deinen Träumen! Man lebt wahrscheinlich nur einmal meiner Ansicht:) du bist nicht alt, mit 60-100+ vielleicht :D aber das ist auch überhaupt nicht schlimm🙅‍♀️! Du hast noch sehr viel Zeit, so lang nichts blödes passiert durch Zufall. Viel Glück und Gesundheit 😊. Bist jung meiner Meinung.

...zur Antwort

Echt. Dachte Mal kurz das ist ein Experiment weil's alle kurz glaube ich Mal dachten aber im Nachhinein würde man doch "blöd" sein sowas zu tun nur für ein Experiment und Erfolg. Erfolg auch überhaupt nicht, eher das Gegenteil und es hätte keinen Sinn. Ich glaube die sind "schlau" genug sowas nicht zu tun. Trotzdem sehr schade. Hätte mir ein Statement gewünscht und nicht so unprofessionell wo dadurch jetzt 1000 Spekulationen im Raum stehen. Weil sie halt in der Öffentlichkeit stehen. Ist aber immerhin auch ihr Leben

...zur Antwort

Ich würde erstmal sagen, man sollte sich darüber nicht lustig machen und jeder hat halt andere Probleme und für manche sind ihre Probleme umgehbar, und für manche sind deren eine Probleme eine Katastrophe und sie zerstören sich selbst mit ihren Gedanken.

Ich denke, das hat auch mit der Erziehung zu tun. Man kann nicht genau sagen wie die perfekte Erziehung aussieht, aber es ist schon klar das unsere Gesellschaft weicher wird und wir oft Probleme suchen, wo oftmals nicht wirkliche Probleme sind. Aber das kann jeder anders sehen. Ich denke man sollte den Menschen Respekt zeigen, und sie machen das sicher NICHT für Mitleid. Und sie tun auch nicht so! Sie fühlen sich einfach sehr schlecht.

Das ist okay meiner Meinung, aber natürlich nicht schön anzusehen bei unserer Gesellschaft das jeder 4. [gefühlt] innerlich so kaputt mit sich ist... Früher, ja da war das anders, bzw nicht so krass - und so gezeigt.

Die Gesellschaft ist weniger belastbar schätze ich geworden.

Und das 13-14 jährige Geschlechtsverkehr haben, finde ich auch erschreckend aber jeder wie er will. Schätze ich? Finde ich nicht gut.

Ich bin 13 und hatte noch nie eine Beziehung und denke daran nicht Mal :P! Interessiert mich überhaupt nicht. 😂

...zur Antwort

Mhhh.. Ich will dem Ex-paar keinen Druck machen und ich mein, fast die meisten Ehen scheitern. Aber ich hab die oft mit 6-10 geguckt und in den letzten Monaten auch noch öfter weil deren Videos ja nicht wirklich schlecht sind... Sie haben halt so viel erreicht, und quasi abgesehen von Privatleben ja (fast!) Ein Traumleben meiner seits geführt und sahen glücklich aus. Ich wusste schon immer in echt ist das sicher ganz anders meistens aber es kommt sehr unerwartet und als ich das mitbekommen habe, ja war ich schon Recht sprachlos weil das ein Teil meiner Kindheit ist momentan und ich so viel Lachen musste durch die... Ich hab die 10 Arten Videos geliebt!😻...

...zur Antwort
Schlecht

Hmmm...😅 Also ich finds gut, es hat halt so ein Touch von "Es interessiert mich nicht was andere denken. Ich bin gut wie ich bin." Ja, okay. Mag ich.

ABER... Jetzt nur zur Musik:

Meiner Meinung, ist es nicht so professionell geworden: Die Texte wiederholen sich, es werden für mich kindische und lächerliche Wörter benutzt die man besser hätte austauschen können. Meine Meinung. Man kann sich nicht wirklich meiner Ansicht ein Beispiel daran nehmen...

Und zum Video:

Klar, war sehr aufwendig. Ist auch nicht sooo schlecht. Aber manches... Ist halt nicht mein Geschmack, viele seiner Fans oder generell minderjährige sehen das wie ich und meiner Meinung ist es jetzt nicht so ... Gefällt mir null.

Insgesamt: schlecht umgesetzt...

Sind jetzt einfach meine Ansichten.

...zur Antwort

Das tut mir echt leid, als Lehrerin hat man auch eine Vorbild Funktion und zeigt das auch wenn es Mal nicht klappt man das ausbaden kann und keine Welt untergeht. Außerdem ist sowas einfach lächerlich euch so bloß zu stellen und man sollte mit euch anders umgehen!

Und wenn ihr Unterricht wirklich so schlecht ist, musst du das deinem Klassenlehrer sagen. Manchmal hat man Unglück, und man versteht nicht alles, das kann wirklich Mal passieren. Es geht ja um deine Zukunft, also sollte man gut und produktiv lernen aber auch eine Lehrerin haben die das euch beibringen kann, und den Unterricht gut durch führt so das ihr was daraus ziehen könnt. Auch wenn jeder Fehler macht, ist das natürlich überhaupt nicht schön.

Meckern bringt hier nichts, sie sollte euch motivieren.

Wir haben eine richtig nette Englischlehrerin!!! Selbst wenn wir nicht so eine tolle Note haben, schreibt sie jedem Schüler einen kleinen Zettel warum sie uns mag💗😄

...zur Antwort
Die Kinder entscheiden selber

Hab keine Kinder und bin selber theoretisch noch ein Kind, aber ich würde lieber normale Eiskugeln bestellen für meine Kinder wenn ich sie hätte, aber muss jeder selbst entscheiden ☺️👍

Achso, aber wenn die Kinder lieber das Kindereis wollen, dann ist es auch gut so!:)

...zur Antwort

Absolut ekelhaft, ich würde nie an meinem Kind Gewalt anwenden wenn ich eins hätte. Schrecklich sowas, und das auch noch normal zu finden. Generell nehmen wir an die Eltern sind sauer wegen einem Grund, aber die Eltern drohen mit Gewalt oder wenden sie sogar direkt an. Das Kind kennt den Grund nicht, es wächst damit auf das es normal sei so psychisch auseinander genommen zu werden, man versteht das man was falsches gemacht hat aber man muss immer Angst haben Schmerz zu spüren, und manchmal sogar Todesangst zu haben vor den ELTERN. Einfach traurig... PS: Ich selber bin auch erst 13, und ich habe eine Freundin die 14 ist und ihre Eltern sind sehr religiös, und streng... Sie hatte mit mir heimlich übers Internet Kontakt, und sie verschwand für paar Tage und ihre Mutter hat sie mit einem Messer bedroht weil sie mit "Fremden" Kontakt hatte und ihr Vater hat sie verprügelt... Wir hatten 1 Jahr lang kein Kontakt, jetzt kam sie wieder und riskiert es wieder.. diesmal aber sicherer glaube ich das es hoffentlich nicht mehr passiert, Ich hab auch Fotos gehabt wo man diese Wunden gesehen hat:/

...zur Antwort

Sag ihm einfach deine Meinung und das das vorher ( glaube ich Mal ) nur 3. Stunden sein sollten und das das plötzlich für dich war und das es dir leid tut.

[ Bei unserer Klasse hatten wir auch Mal nach der 6. Schluss aber dann ganz plötzlich hatten wir doch noch auch die 7. Und 8. Vertretung und viele haben das viel zu spät gesehen und ich bin dann auch zum Beispiel gegangen aber der Lehrer fand das nicht schlimm weil das schlecht organisiert war, und meine Eltern fanden das auch schlecht organisiert also war es null Drama. ]

Und diese 2 Stunden sind kein Weltuntergang wenn du sonst kein schwänzer bist, keiner redet darüber mehr in 5 Jahren also ist doch nicht schlimm;)

...zur Antwort

Hey ich bin 13. Als ich 7-9 war wollte ich wie mein Vater werden. Ich hab ihn immer bewundert, jetzt auch noch. Er ist so liebevoll, hört mir zu. Er passt auf mich gerne auf. Macht alles mit mir. Tut alles was ich will... Selbst wenn er erst nein sagt findet er immer eine Lösung für alles und jedes Problem. Er ist stolz auf jede Kleinigkeit. Er arbeitet zwar was ganz anderes, aber ich wollte die Liebe zum Beruf machen, Leuten versuchen in meinem Leben zu helfen und sah den Sinn darin zu Leben. Auch wenn es sich bisschen dramatisch anhört haha, aber ich werde glücklich wenn sich jemand mir anvertraut. Das ist das größte Glück für mich.

Ich hab mich mehr mit dem Thema beschäftigt.

Ich hab immer mehr darüber nachgedacht und immer mehr gefallen daran gefunden. ☺️❤️🙌 Und dachte mir "Ich will Psychologin werden:)" Das kann sich zwar immer noch ändern, bin erst in 4-5 Jahren 18. Aber bis jetzt ist das nunmal wohl mein Ziel.

In einem Jahr kann ich Mal in den Beruf reinschnuppern ich freu mich. Aber du hast noch viel Zeit, manche finden es später heraus. Manche früher. Man muss auch nicht das ganze Leben lang das selbe machen, irgendwann wird es langweilig. Finde heraus was du magst Versuche, so viele Erfahrungen wie möglich zu machen ist wichtig. <3

Schönen Tag dir noch!

LG SomeonexD

...zur Antwort

Naja, ich würde sagen du bist Reif. Aber ich zum Beispiel hab gar kein Interesse an was sexuellem und die Themen langweilen mich eher, und mag das Thema nicht. Aber offen zu sein ist immer gut :P✨👍 Ich denke also, ja. 🤓

...zur Antwort

Wenn wir jetzt Mal Corona kurz vergessen dann:

Normal: Park, Zuhause, irgendwo ein schönes grünes Plätzchen zum Entspannen oder spazieren, Eisdiele, McDonald's??? XD haha

Etwas anspruchsvoller: Restaurant, ??? Kletterpark oder Trampolinpark, Cafe, Schlittschuhbahn, Skaterpark

Vllt auch eine Kombination, das ihr was unternimmt und danach ihr vllt zu dir geht oder spazieren geht wie auch immer.☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.