Ex will mich nach enttäuschender Trennung wiedersehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er macht sich wahrscheinlich Hoffnungen 100%
Alles gut 0%

4 Antworten

Er macht sich wahrscheinlich Hoffnungen

Er macht sich meiner Meinung nach wieder Hoffnungen. Er möchte den Kontakt halten, um dich so vielleicht wieder für sich zugewinnen.
Falls die Beziehung für dich definitiv vorbei ist und du keine gemeinsame Zukunft mit ihm siehst, wäre ich vorsichtig! Man kann jemandem leider sehr schnell falsche Hoffnungen machen! Ich denke, er nutzt das Treffen, um dir wieder näherzukommen und dir zu zeigen, wie schön es gemeinsam war.

Ich kenne ihn nicht, aber allgemein wäre das meine Vermutung. Es kann auch sein, dass er tatsächlich nur über die Trennung reden will, aber das bezweifle ich, wenn schon etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Warum den Schmerz nochmal durchleben?

Was er aber wirklich von dir will, wirst du erst beim Treffen merken.

Viel Glück!🍀

Er macht sich wahrscheinlich Hoffnungen

Ich denke, er erhofft sich schon eine Versöhnung nach dem Aussprechen.

Er hat sich wahrscheinlich in der Zeit viele Gedanken gemacht & möchte es noch ein letztes mal probieren.

Denke dieses ruhige zurückziehen vor dem Treffen, könnte Unsicherheit sein, da er Angst davor hat, eine endgültige Ablehnung zu kriegen.

Er macht sich wahrscheinlich Hoffnungen

möglicher weise, aber hält sich alle Türen offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Er macht sich wahrscheinlich Hoffnungen

wahscheinlich macht er sich wieder Hoffnungen