Komplizierte Situation mit dem Ex?

3 Antworten

er hat sich sehr für alles entschuldigt. Wir verstehen uns nun unfassbar gut, wenn nicht sogar viel besser als in der Beziehung und ich fühle mich sehr wohl.

Ich denke, selbst, wenn man dir etwas anderes raten würde, hast du deine Entscheidung bereits getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Brich den Kontakt ab!

Er wird sich nicht geändert haben, sondern will einfach nur die gutgläubige Person zurück, die er ganz easy belügen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und du willst jetzt wieder in eine Beziehung in der du belogen wirst.

mit 14 darf man noch naiv sein, aber setz mal deine rosarote Brille ab..

er wird sich nicht ändern…