Meine Mutter wird handgreiflich wenn sie gereizt ist!

2 Antworten

Meine Mama ist oft auch so. Ich versuche immer neutral und ruhig zu sein um mit ihr friedlich über Dinge reden zu können, doch das lehnt sie ab und schreit dann sofort herum und heute hat sie mich mal geschlagen...damit hätte ich nicht gerechnet und ich denke mein Vater hätte etwas dagegen sagen sollen anstatt sie zu unterstützen. Wie auch immer. Ich halte ein solches Verhalten, gerade bei einer Mutter, die eine gewisse Vorbildsfunktion hat, für unreif und inkorrekt, jedoch weiß ich nicht wie man dagegen vorgehen könnte. Zudem entschuldigt sie sich nie für ein solches Verhalten, was ich ebenfalls nicht gut finde. Ich habe wegen ihr jetzt Kopf- und Bauchschmerzen, aber ich denke es bringt nichts zurück zu schlagen da, das die Situation höchstens verschlimmert.

Hast du schonmal mit ihr drüber geredet oder mit deinem Vater ..?

ich finde einfach langsam gar keine worte mehr dafür... vor meinem vater ist mir das peinlich. und meine mutter will und kann das nicht einsehen.. dafür ist ihr ihr stolz viel zu wichtig .. -.-

0

Was möchtest Du wissen?