Warum pinkelt mein Hund aufs Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhn ihr es ab, indem du sie einfach mal eine Zeit lang beobachtest, bis zum Punkt, an dem sie in dem Zimmer deiner Eltern steht, und dann locke sie mit Leckerlis zurück. Probier das mal 2 Wochen lang aus, es müsste klappen! :)

Liebe Grüße , Jupiter 57 (:

11

Danke die erste Antwort die mir etwas bringt :)

0

Also ich finde es erschreckend, welch arrogante und überhebliche Art hier an den Tag gelegt wird!! Interessant ist für mich auch, dass hier jemand ein ernstes Anliegen hat und nur dumme Sprüche und sinnlose dumm gemeinte Tips als Antwort bekommt. Dieser Satz: Wer sich einen Hund hält..blabla... Ihr denkt wohl, dass Ihr die absoluten Intelligenzbestien seid, was? Eure Hunde müssen ja ganz schön perfekt sein, wenn ihr selber Euch schon für so perfekt haltet! Wow..manno mann... vielleicht sollte ich meinen Hund lieber Euch geben, vielleicht bekomme ich ihn dann auch perfekt gemacht zurück! Würde mich ja interessieren, ob solche Leute mit solch höchstqualifizierten Aussagen auch Kinder haben? Denn wenn ja, möchte ich nicht wissen, wie perfekt die Kinder sein müssen?!! Ein Hund darf mit ins Bett, solange es weiss wo sein Platz in der Rangordnung ist. Und wenn ein Hund ein Zeichen gibt, wenn es mal pipi machen muss, liegt es bestimmt nicht immer daran weil man mit ihm zu selten raus geht. Oder geht ihr alle Perfektionisten etwa auch ganz brav alle vier Stunden aufs Klöchen? Müsst ihr eigentlich alle nicht auch arbeiten gehen? Ihr habt ein Leben... auf solche Einstellungen und Meinungen kann man hier in den Foren wirklich verzichten!

11

Danke dass jemand mal so offen seine Meinung zu den dummen Kommentaren hier sagt :)

0

Ein Hund gehört weder aufs Bett noch auf eine Couch. Der Hund muß einen festen Platz haben und da müßt ihr ansetzen.. Geht ihr denn zeitig mit dem Hund raus oder muß der Hund sich erst bemerkbar machen?

11

wir gehen alle 3 stunden mit ihm raus und ihr fester platz ist auf meinem bett ... da liegt ein Kissen für sie. Außerdem ist es unsere sache wo sich unser Hund aufhält und sie kann von selbst hochsprinegn meine mutter hat ausversehen vergessen die tür zu schließen und dabei ist es passiert. Außerdem kenne ich viele Hunde die keine festen Platz haben aber trotzdem nicht ins Bett pinkeln

0
27
Ein Hund gehört weder aufs Bett noch auf eine Couch. Der Hund muß einen festen Platz haben

Begründung bitte!

0
52
@staind11

Das ist eine Frage der Rangordnung.

Hunde haben auf Sitzmöbeln und Betten nichts zu suchen. Das ist den ranghöheren Menschen vorbehalten.

Sprigt ein Hund auf Stuhl, Sessel, couch, Bett, maßt er sich an, Rudelführer zu sein.

Lässt man den Hund gewähren, sollte man sich besser zum Rudelführer ausbilden lassen. Ein solcher Mensch sollte den Rat eines Hundetrainers suchen.

0
11
@Delveng

Sehe ich nicht soo... unser hund hört sehr gut er weiß dass wir ranghöher sind. und wie gesagt alle leute die ich kenne lassen ihre haustiere auf die möbel

0

Hund pinkelt dauernd gegen tür?

Hallo liebe Community hoffe ihr könnt helfen.Also ein paar (Sehr gute) Freunde haben einen Hund rasse weiß ich gerade nicht . Der Hund pinkelt die ganze Zeit an den Küchenschrank wir wissen nicht warum das macht er schon seit Jahren und als wir ihn wegzerren wollten hat er meine Mutter gebissenHoffe ihr habt ne Idee warum er das macht.vielen Dank im Vorraus. LG Xavier

...zur Frage

Wieso pinkelt eine halbjährige Hündin aufs Bett und einem auf den Schoß, wenn sie sonst stubenrein ist?

...zur Frage

Warum pinkelt mein Hund ins Bett und was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe einen 9 Monate alten Yorkshire Terrier und seit kurzem pinkelt er immer in mein Bett. Weis jemand warum er das macht und was ich dagegen machen kann? Er ist ein Rüde und nicht kastriert. Danke!

...zur Frage

Hund pinkelt ohne Grund in die Wohnung

Mein Hund ist eig. stubenrein. Nur seit dem ich gestern mit ihm beim Hundefrisör war, da er wegen unvermeidlicher Verfilzung eine radikalschur brauchte (muss der jedes halbe Jahr bekommen) pinkelt er im Minutentakt in mein zimmer....aufs bett auf den Boden, über all... ich geh regelmäßig mit ihm raus, und gleich danach wenn ich mit ihm heimkomme pinkelt er wieder irgendwo hin... ich kann echt nicht mehr... hat jemand ne Ahnung ob das was mit dem schären zu tuen haben könnte? ich meine das hatte er ja schon mal, und da war es nicht so extrem...

...zur Frage

Warum pinkelt Hund in die Wohnung?

Hallo,

Ich habe seit mehreren Jahren einen Hund(4 Jahre) und er war immer Stubenrein. Seit einer Woche pinkelt er jeden Tag und das mehrmals am Tag auf mein Bett, auf meine Kissen, auf die Couch, auf die Sachen meiner Geschwister und Eltern einfach überall hin! Meine Mutter ist bereit ihn abzugeben, ich möchte das aber nicht. Wir waren einmal für 4 Wochen weg und seitdem pinkelt er in die Wohnung. Kann mir jemand helfen? Wir sind schon seid 2 Wochen oder länger wieder da und wir gehen 3 mal am Tag mit ihm raus. Kann mir jemand helfen? Ich möchte ihn nicht abgeben...

...zur Frage

Hund NUR auf Kommando aufs Bett, wie beibringen?

Wie kann man einen Hund (Appenzeller Sennenhund) möglichst einfach beibringen, dass er nur aufs Bett darf, wenn man ihn dazu auffordert? Ich möchte schließlich nicht, das er denkt, er darf immer drauf... LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?