Eigener Freund macht mich fertig und gibt mir an Allem schuld

12 Antworten

ich rate dir eins entweder ihr redet nochmal darüber oder du machst schluss !!! Denn du willst ja nicht immer streiten auch wenn du ihn so liebst ,wenn es nicht geht dann muss es so sein denn , dann begreift er das er den fehler gemacht hat und wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich entschuldigen und ihr werdet wieder zsm sein vorraus gesetz du willst dann noch mit ihm zsm sein

vll kannst du mir mal helfen weißt du was 3g ist und ist es kostenlos ???

Du mußt Dich halt entscheiden - entweder weiter leiden oder das Ganze beenden!

Da Du immer wieder nachgibst und er das weiß, wird er nix ändern, hat aus seiner Sicht auch gar keinen Anlaß dafür

"also geb ich schließlich immer nach"

das ist keine grundlage für eine dauerhafte beziehung.

reißleine ziehen!

es gibt 1000 andere, die fairer sind

Ich wüsste jetzt nicht was Du noch tun könntest. Du hast versucht Dich mit ihm über das Problem welches ihr habt zu unterhalten und es hat nichts gebracht weil er nicht an einer solchen Unterhaltung interessiert ist. Er zeigt auch keinerlei Einsicht und für ihn gibt es nur einen schuldigen und das bist eben Du. In der Regel ist es ja so, das beide einen gewissen Anteil an derartigen Streitigkeiten haben. Du willst ihn nicht verlieren aber ich sehe ziemlich düster für euch beide wenn er keine Gesprächsbereitschaft zeigen wird.

scluss machen. ist nicht der richtige für dich