Kann ich einen vergebenen Mann um ein Date bitten?

12 Antworten

Hallo,

frag ihn nach einem Date :) Entweder er sagt zu oder er sagt dir ab. Wenn mehrere Personen von anderen Personen Informationen bekommen, dann kann da auch mal was durcheinander geraten. Also würde ich da nicht 100% drauf vertrauen, dass es auch wirklich so ist. Am Ende vergibst du noch eine gute Chance und selbst wenn er eine Freundin hat, eine funktionierende Beziehung sollte eine Frage nach einem Date aushalten. Er kann dann schließlich nein sagen, wenn er eine Freundin hat oder keine Interesse. Wenn deshalb die Beziehung kaputt geht, dann war da mehr im Argen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

LG SarahTee

Vielen Dank für deine nette und hilfreiche Antwort! :)

1

Das mußt du für dich entscheiden. Ist er vergeben wäre das für mich ein absolutes No Go und ich würde es lassen.

Gegen einen Kaffee ist nichts einzuwenden. Versuche raus zu kriegen ob er tatsächlich eine Freundin hat. Sicher kann er auch lügen um etwas Spass nebenher zu haben.

Vielleicht klappt das mit der Freundin nicht so. Rede mit ihm.

Das ist immer eine heikle Sache.

Alles Gute

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ein NoGo sehe ich bei einem verheirateten Familienvater, was ja hier nicht der Fall ist.

Hier muss noch er entscheiden können, wie ernst seine Beziehung ist zu seiner jetzigen Freundin, oder ob er sich den Freiraum gönnt, sich doch noch weiter umzusehen.

Einen Versuch ist es ganz sicher wert. Allerdings solltest Du schon auch darauf gefasst sein, dass er eventuell ablehnt.

Letztlich kommt es aber auf nichts anderes an im Leben, als dass man genug Selbstbewusstsein hat um etwas zu riskieren. In Deinem Fall halt eine Absage.

Mit einer Absage ist ganz klar zu rechnen und diese würde ich natürlich auch nachvollziehen können. Ich danke dir für den Mutmacher! :)

0

Ich würde ihn einfach einladen, vielleicht sagt er zu. Oder er gibt dir einen Korb.

Das war auch schon meine Überlegung... Was schlimmeres als eine Abfuhr kann mir ja nicht passieren

0

Ich würde es lasse da er als Verkäufer nett sein muss und er glücklich sein wird sonst hätte er oder sie es beendet wenn du es aber trozdem versuchen willst dann muss du auf jeden Fall mit ein Korb rechnen und dir denken wie du handeln würdest

Woher ich das weiß:Beruf – Jahre lange Erfahrung und experte auf dem Gebiet

Was möchtest Du wissen?