Date nicht gekommen und nicht abgesagt?

5 Antworten

Ich würde ihn nochmal anschreiben und fragen ob bei ihm alles klar ist. Wenn er antwortet, kommt ihr vielleicht in ein Gespräch und du erfährst vielleicht was der Grund für seine Absage war oder ob er garkein Interesse hat.

Das kann ja nicht schaden. Entweder ihr kommt in Kontakt oder halt nicht.

Es kann ja auch familiäre Gründe oder ähnliches gegeben haben wo du halt im Hintergrund standest.

Undisclosed
Fragesteller

Ja aber das mit der Nachtschicht passiert jetzt zum dritten mal. Die letzten male hat er sogar angerufen und engen Kontakt gehalten. Diesmal nicht

Nachtschicht und danach nicht den Ausgleich in der Ruhe finden können, geht niemals gut. Wenn man sich vorstellt, man hat schwer gearbeitet und nach getaner Arbeit kann man nicht abschalten, niemand könnte es so längere Zeit sehen. Darin einen Weg finden ist schwierig, der eine schläft in der Nacht, der andere am Tag. Hier braucht es ein vernünftiges Gespräch und vorerst keine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt werden kann.

Undisclosed
Fragesteller

Ja mich stört nur das man ständig Kontakt hatte aber er jetzt nicht mal kurz Bescheid gibt was nun überhaupt sache ist.bestimmt weil ich zuvor mal enttäuscht war das es mal nicht geklappt hatte. Er meinte wegen seiner Arbeit sind schon viele Beziehungen kaputt gegangen. Sorry aber ich wundere mich nicht darüber wenn es bei denen genau so lief. Soll ich mich nun melden das ich es nich ok finde was er gerade tut oder soll ich warten bis er schreibt ?

IQStupsi  04.11.2018, 05:16

Man vergibt sich nichts, wenn man bemüht ist seinen Gefühlen zu folgen.

Um was kämpfen ? Ihr seid nicht mal zusammen. Kommt er nicht und sagt nicht vorher ab hat er Pech. Es sei denn du hast Bock auf Unzuverlässigkeit dann würde ich kämpfen dann kannst noch paar mal mehr alleine auf nem Date sein.

Undisclosed
Fragesteller

Würdest du ihm eine ansage machen das du es sch*isse findest?

Summersun1308  03.11.2018, 22:48
@Undisclosed

Vielleicht nicht in dem Ton oder Wortlaut das du es sch*isse findest und ihn richtig anmeckerst. Aber natürlich kannst du ihm sagen das du es schade findest, dich drauf gefreut hast ihn zu sehen und dich nun fragst ob alles ok ist und an was es gelegen hat. Oder das du es besser finden würdest wenn er vorher bescheid sagt

WeirdAF96  03.11.2018, 22:46

Ich würde mich bei ihm gar nicht mehr melden das Thema wäre für mich erledigt

WeirdAF96  03.11.2018, 22:50

Ja und dann ? Weiter hinterherlaufen oder was ? Ich finde es in dieser Situation relativ belanglos. Er zeigt kein Interesse . Ob man jetzt ihm noch die Meinung aufdrückt oder nicht, ändert weder an der Tatsache , noch an der Zukunft etwas.

Undisclosed
Fragesteller

Ja,aber er sagt mir am Telefon und real ständig wie wohl er sich mit mir fühlt und redete auch über wünsche für die Zukunft usw.

Habt ihr euch denn schon einmal getroffen ! ?

wenn nicht vllt traut er sich einfach nicht oder entspricht nicht seinen Bildern

Undisclosed
Fragesteller

Ja, haben uns getroffen. Und danach hatten wir auch weiter Kontakt. Nachdem er jetzt angeblich ständig am Wochenende arbeiten muss,wurde der Kontakt immer weniger. Beim letzten mal hat er mir eben jetzt nicht mal mehr abgesagt ....

Er meinte zu mir in der Vergangenheit hätten viele beziehung durch seine Nachtschichten ein ende genommen.

Aha, und deshalb kommt man erst gar nicht und sagt nicht mal ab?

Ne, also weißte....

Undisclosed
Fragesteller

Naja könnte ihm ja ne Ansage machen das ich mich so nicht behandeln lasse

insalata2  04.11.2018, 07:35
@Undisclosed

Ja, mache es mal so, aber bitte höflich bleiben. Vielleicht hat er ja eine gute Erklärung dazu.