Nein. Iss einfach weniger. Wer zu viel isst wird fett , wer normal ist bleibt normal und wer zu wenig isst magert ab. Ganz einfach. Achte auf deine Ernährung , mach Sport und gut ist die Sache. Auf deutsch gesagt: FDH - Friss die Hälfte

...zur Antwort

Das Herz ist zu 2/3 auf der linken seite. Kein Stress ;)

...zur Antwort

Gang rausnehmen ? Hast du überhaupt eine Ahnung was du mit der Kupplung machst? 😂

...zur Antwort

Du bist 16. das nennt sich BabySpeck

...zur Antwort

Klar kommt nur auf die Technik an. Die Zone der Frau wo die Erregung stattfindet geht vielleicht maximal 5 Zentimeter nach innen. Also kein Problem ;) zu langer Penis ist auch schlecht alles über 18 cm kann schon Probleme machen wenn man gegen teile der Gebärmutter stößt . Kommt natürlich auf die Größe und Anatomie der Frau an. Ist aber meist unangenehm.

...zur Antwort

Eine Ausbildung ist immer vorzuziehen. Ohne Ausbildung wirst du ausgebeutet und schlecht bezahlt.

...zur Antwort

um ein Gefühl dafür zu bekommen würde ich die WoW Testversion bis Level 20 spielen. Das ist quasi das UrMMORPG.

...zur Antwort

Du bist dort für deine Zukunft . Der Rest ist Nebensache . Lieber unbeliebt sein als ein Loser zu sein.

...zur Antwort

Wieso sollte man eine Infusion benutzen ? Masken sind wesentlich praktischer außerdem würde eine Infusion dem Druck nicht standhalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.