Schnellster weg zum abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Antwort: ganz dumme Idee.

Lange Antwort: eine Crashdiät bringt auf lange Sicht bei vielen absolut garnichts. Wenn es dir ernst ist auf dein Wunschgewicht kommen zu wollen musst du an deiner Ernährung arbeiten.

Mit der wichtigste Tipp den ich je gehört habe ist: Such dir gesundes Essen das dir schmeckt. Wenn dir schmeckt was du isst wirst du die Ernährung auch auf dauer beibehalten. (Grob übersetzt aus dem Englischen)

Ironischerweise ist das bei mir Tatsache Hähnchen, Magerquark, Haferflocke und Obst. Aber mein Defizitziel betrug nie mehr als 250 kcal am Tag. Der Verlust an Körperfett dauert länger aber es kommt einem nicht wie Hungern vor.

Nein. Iss einfach weniger. Wer zu viel isst wird fett , wer normal ist bleibt normal und wer zu wenig isst magert ab. Ganz einfach. Achte auf deine Ernährung , mach Sport und gut ist die Sache. Auf deutsch gesagt: FDH - Friss die Hälfte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Grillmeister bei Wiesenhof

Ich würde an deiner Stelle, ganz langsam mit denn Veränderungen anfangen. Zuerst dir eine Zeitsetzen ab wann du nicht's mehr ist und paar Nachrungsmittel umändern. Dann steigern, auf 3 Mahlzeiten pro Tag und alle Säfte gegen Wasser eintauschen. Auf Zucker würde ich nicht ganz verzichten und Obst essen. Dazu noch Sport machen und du hast ratz fatz dein Wunschgewicht 😊

Radikal ans Ziel zukommen ist nie eine gute Lösung.

Weniger fettig essen. Viel Bewegung. Abends höchstens ein Salat oder so essen.

Ausgewogen ernähren. Wenn du dich so ernährst wird es dir sch**ße gehen und Durchfall ist eh vorprogrammiert.