Wie viel Obst/Gemüse esst ihr am Tag?

6 Antworten

Zum Abendessen gibts immer Salat mit allerlei Obst und Gemüse.

Um das schlechte Gewissen zu beruhigen 😎

Schon immer ne ordentliche Portion. Zwei bis vier Äpfel, außerdem je nachdem Paprika, Tomaten, Gurken Zucchini, Brokkoli, Möhrchen, Pfirsich, Fenchel, Gurken, Karotten und so weiter.

Esse jeden Tag einen Obstsalat den ich mir bei meinem Obstladen um die Ecke hole. Gemüse esse ich nicht jeden Tag aber eigentlich normal viel übers Mittagessen z.b

Ne halbe flasche an obst und gemüse ist immer unterschiedlich

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Jasisc  16.07.2020, 19:57

Viele sagen da ist nur Zucker drinne und das sei ungesund :(

Nill  16.07.2020, 20:16
@Jasisc

Da is nur fruchtzucker drin, die bestehen zu 99%-100% aus obst

Reicht vollkommen. Niemand muss sich Massen von Grünzeug reinpfeifen. Lass Dich nicht von Ernährungsspinnern kirre machen mit diesem Fünf mal Handvoll und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.