Friere schon ab 20 Grad, was ist los?

5 Antworten

mir geht es auch so. Ich habe früher immer gleich geschwitzt. Jetzt frier ich immer und hab kalte Hände.

Das kommt sicher daher, weil man nicht mehr so viel Gewicht rumschleppen muss.

Du könntest eine Infektion haben, gegen die sich Dein Körper wert. Ich würde mal zum Doc gehen und mit Blut abzapfen lassen.

Verschiedene Menschen haben verschiedene Kältemepfinden. Das ändert sich auch alle paar Jahre mal. Hat mir zumindest mein Arzt gesagt seit dem mir ab 15 Grad zu warm draußen wird :)

wallerxxl  01.06.2015, 12:23

Ist bei mir genauso ^^

Frag doch mal deinen Arzt.