Kommt ganz drauf an, wie alt du bist und wo du spielst. Spielst du im Gebäude oder engem Gelände ist 0,5 total ausreichend, sogaf noch besser als etwas darüber, da man Voll-Auto haben kann. Und bei jedem anderem Gelände bestimmt es vorallem die Waffe. Ich kenne 0,5er, die weiter und genauer schiessen als eine 1,0er. Es gibt SSGs mit 2,23J, die keine Schnitte gegen die VSR-10 von Marui mit 1em Joule hat.

...zur Antwort

'Gut' ist es bestimmt, aber wieschongesagt, sehr sehr teuer.

...zur Antwort

SSGs sehn im Airsoft-Bereich zwar ganz cool aus, ist aber wie ein Ford der aussieht wie ein Lambo. Kann nix aber sieht geil aus. Klar, es gibt viel verdammt gute SSGs, aber da bezahlst du für die Waffe 600-850€, und dann fürs Tuning locker nochmal dasselbe, wenn nicht sogar mehr. Vorallem als Anfänger würde ich dir kein SSG empfehlen, ausser du hast das nötige Geld. Und kurz am Rande, nur weil etwas viel Joule hat, heisst es nicht, dass es gut/weit schiesst.

...zur Antwort

Such doch mal selber, wie wärs damit? http://www.begadishop.de//

...zur Antwort