Wie findet ihr meine Oberarme?

Umweltfreund35  06.02.2022, 14:51

Ist der Bauch auch so schön durchtrainiert?

KeineFrage0
Fragesteller

aber sicher doch

4 Antworten

Besser als ich das mit 15. Ist bestimmt ein 37er Arm. Weiter so.

Von Experte David bestätigt

Hallo! Für 15 super , ich beneide Dich. Allerdings wurde da auch geschickt fotografiert und Du hast über 600 andere Muskeln

So vergessen viele die Beine ganz

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Für 15 stabil 💪🏻

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hey 😁, schaut echt krass aus für 15 und vorallem auch athletisch 😅

Du hast echt eine krasse Bizeps Kugel und einen stabilen trizeps wie ich finde 🔥du kannst echt stolz auf dich sein 👍🏻

Aufjedenfall weiter so 👍🏻 hätte auch gerne so einen Körper wie du. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung