Muskelaufbau normal?
Ich weis ehrlich nicht wieso aber ich hab jetzt so vor 1 monat angefangen und mein Oberarm hat sich einfach so verändert (siehe Bilder). Ist das normal für 15 Jahre? Edit: (keine ahnung warum des jetzt in Gynäkologie gepostet wurde)
4 Antworten
Bilder sind immer so ne Sache. Der Winkel, die Haltung, die Belichtung... Wenn Fotos, dann müssen sie identisch aufgebaut werden.
Sinnvoller wäre es wenn du dich ordentlich wiegst (morgens, unter gleichen Bedingungen) und deine Körperumfänge mit einem Maßband misst. Das motoviert auch sehr, und du wirst es brauchen wenn du irgendwann feststellst das du nur ein Bruchteil der Muskelmasse aufbaust die man dir Online versprochen hat.
Einfach dran bleiben. Es lohnt.
Der Oberarm ist im Verhältnis zum Unterarm schon dicker.....aber noch im Rahmen der normalen....Du solltest jedenfalls etwas für den Unterarm trainieren...sonst hast Du oben einen Klops am Arm und unten ein Streichholz.
Es sieht gut aus. Du hast schon Muskelmasse aufgebaut.
hast schlanke dünne arme wenn du hart trainierst und körperlich arbeiten gehst bekommst gute arme und noch eine satte freundin hinzu.
Mach das alles nur für ne Freundin und es funktioniert🤫