Ich bin 14 Jahre alt , was ist das Perfekte training für meine Muskeln?

4 Tage Training  - (Muskeln, Muskelaufbau, Muskeltraining)

14 Antworten

Du redest davon das du nun weißt das zuviel Sport das Muskelwachstum hemmen und machst zweimal pro Tag Sport!!!? Wenn du richtig an Muskelmasse zulegen willst würde ich dir den WKM Plan ans Herz legen! Dieser besteht ausschließlich aus Grundübungen. Mache diesen Plan auch wenn der sehr kurz ist ohne weitere Isolationsübungen und du wirst Erfolge feststellen vorallem in Sachen Kraft: Montag: Kniebeugen,Bankdrücken,Langhantelrudern Mittwoch: Kreuzheben,Schulterdrücken,Klimmzüge Freitag: -> siehe Montag Diesen Plan machst du an 3 Tagen die Woche genau wie ich es dir aufgeschrieben habe! Achte auf deine Ausführung und probiere ein kcal Überschuss an den Tag zulegen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hi, ich antworte zwar ein bisschen spät, aber ich hätte eine Frage zu dem Langhantelrudern: Und zwar führe ich die Übung mit nur 9 Kilo auf der Hantel aus, spüre dennoch im Rücken ein leichtes "ziehen" nach der Übung. Ist das normal? Ps hab im Internet viele Videos zu der Übung angesehen, wie man sie ausführt.

0

Du trainierst falsch. Ein tipp mach es so. Z.b montags trainierst du brust und treeceaps. Dienstags beaceaps und schulter. Mittwochs den rücken. Donnerstag den bauch. Freitags die beine von oberschenkel bis zur wadenmuskulatur samstags und sonntags gehst du laufen so können sich deine muskeln gut aufbauen und erholen . Noch ein tipp trinke viel und esse viel getreide kartoffeln usw. Es gibt dir stärke. Entschuldige die Rechtschreibe Fehler. Und noch was verzichte auf Anabolika und solche Dummheiten

Schau mal in YouTube auf dem Kanal P4P vorbei. Einmal eine Übung jeden 2. Tag

Hab jetzt schon halbes sixpack.

Also ich bin auch 14 trainieren jeden Tag kurzhandel (15 kilo pro Handel) und mit SZ Stange (45kilo) und halt paar situps , liege stütze etc. Und bei mir klappt das super

wo willst du denn muskeln kriegen?liegestütze sind immer gut, dass mach ich auch.sit-ups hm vielleicht ein bisschen wenig.

Was möchtest Du wissen?