iPad oder Samsung Tablet für die Schule?

2 Antworten

Ein IPad ist definitiv besser für die Schule geeignet. Du wirst auch mit Ipad OS klarkommen. Das ist Gewöhnungssache.

Die IPads gehören generell zu den leistungsstarken Tabletts und der Akku ist toll. Sie sind sehr langlebig und du wirst es vermutlich bis ins Studium rein verwenden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Samsung klar kommst, solltest du ein Samsung Tablet holen. Apple verlangsamt ältere Geräte sowieso absichtlich.

user9292020212  30.04.2021, 07:32

Android Geräte bekommen nur 2 Jahre lang Updates.