Samsung behalten oder iPad kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen schlau wäre das schon. Apple ist nicht umsonst unangefochtener Marktführer auf dem Gebiet. Ich kenne total viele Menschen, die trotz Android-Geräte ein iPad nutzen.

die Frage wäre für mich in erster Linier, wie bereits geschriebene Sachen unkompliziert zu Apple wandern.

Felelelelelixe
Fragesteller

Gut, danke

aber wohin dann mit dem Samsung? Meine wichtigsten Sachen kann ich mir einfach per PDF schicken, da isst ja nicht das Problem. Nur was soll ich mit dem Samsung Tablet anstellen?

Roland59  12.07.2023, 05:32
@Felelelelelixe

Auf eBay verkaufen ? Ich meine auch wenn du dir ein neues Samsung tablet kaufen müsstest, wäre das alte ja auch übrig

Schau dir das iPad irgendwo an. Freund oder im Laden.