Wie hat Saturn das bei iPads eingestellt?

2 Antworten

Wie hier schon richtig gesagt wurde, das ist der Demo-Modus.

Bringt dir nichts, verbraucht für dich nur unnötig Strom.

Und nein, den kannst du leider als Privatperson nicht aktivieren, dass ist auch keine App wie hier falsch geschrieben wurde, sondern eine normale Einstellung die man aktivieren kann wenn man ein bestimmtes Konfigurationsprofil installiert

Und an eben dieses Profil kommst du als normaler Nutzer nicht Ran.

Das ist der sogenannte "Demo Modus".

Den hat fast jedes Gerät. Notebooks, Fernsehgeräte, iPads, Smartphones etc.

Damit kannst du einem Kunden das Gerät präsentieren, ohne jedoch den vollen Zugriff auf das Gerät zu gewährleisten. Bei Saturn kann ja nicht immer jemand aufpassen, was du da eigentlich machst und tust.

Diesen Modus kannst du jedoch auf iPads als Privatperson nicht aktivieren.