iPad Schutzfolie?

1 Antwort

Abnutzen ist nicht kaputt machen!

Die Folie hat eine ruhe Oberfläche, damit ist klar, dass der Pencil stärker abgenutzt wird. Im täglichen gebrauch ist das absolut bedeutungslos - ich hab die seit Jahren und noch nie eine nennenswerte Mehrabnutzung festgestellt.

Wenn Du aber Bedenken hast, dann kauf die für 5 Euro Ersatzspitzen für den Pencil; notwendig ist es aber wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte