Baidu Virus / Hack auf meinem Handy entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die dein Handy wirklich Überwachen wollen dann brauchen die dafür keinen ordner (und wenn doch, dann wär es ziemlich unklug den sichtbar zu machen, müsste KS nur Ron Punkt davor und man sieht den nicht)

illerchillerYT
Fragesteller

das stimmt, aber ich komme damit nicht weiter :(

Myhuky3  05.12.2015, 19:22

meinte nur dass das wahrscheinlich kein virus ist

illerchillerYT
Fragesteller

hab es gefunden, es kam von xmodgames

Wenn dein Handy gerootet ist solltest du doch wissen wie man es flasht oder ? Vorher natürlich ein backup machen :) danach ist alles wieder gut ;)

illerchillerYT
Fragesteller

nein weiß ich nicht

illerchillerYT
Fragesteller

ich hab es mit kingoapp.com gerootet. erst mit es file Explorer kam das zeug

Hiajen  05.12.2015, 10:17

wie hast du es dann gerootet :0 egal ... du kannst es natürlich auch mit den normalen Werkeinstellungen versuchen ;)

Hiajen  05.12.2015, 10:18

der File Explorer ist ein sehr gutes Programm ... es wahre mir neu das er ein Virus ist ;) da hat sich wahrscheinlich was dran gehangen ...

illerchillerYT
Fragesteller

danke, es kam von xmodgames