Ich habe ein einfaches Nokia 225 Dualsim Handy, habe Fotos auf dem Handy Speicher gemacht, möchte dies auf eine neu eingelegte SDKarte übertragen.?

3 Antworten

Im Handymenue das gewünschte Bild in der Galerie aufrufen und auf Optionen gehen, dann kopieren auswählen.

Ich kenne mich mit dem Nokia 225 nicht aus, aber ich würde das Handy am PC anschließen und dann die Fotos auf die SD-Karte ziehen. Das geht schnell und einfach.

Du musst dir zB den File Commander runterladen mit dem kannst du Dateien innerhalb deines Handys verschieben! (Auch auf die SD Karte!)

Es ist nur ein Kartenhandy, wie soll ich da etwas runterladen?

0

Interner Speicher löschen, wenn man die Daten auf eine SD-Karte übertragen hat?

Kann man den Internen Speicher des Handys löschen, wenn man alle Daten auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt, übertragen hat?

...zur Frage

Wo sind meine gesendeten Fotos von Whatsapp?

Da mein Speicher am Handy voll ist, würde ich meine Fotos gerne auf den Laptop übertragen. Soweit kein Problem, aber die gesendeten Fotos von Whatsapp lassen sich einfach nicht finden. Ich habe alle Ordner mit den Namen "Whatsapp" oder ähnlichem durchsucht und stoße immer nur auf Fotos, die ich versendet habe. Ich habe ein Sony xperia z3 falls das hilft... auf meinem handy sind ALLE Fotos im gleichem Album, auf dem laptop nicht.

...zur Frage

Serie vom Pc aufs Handy übertragen?

Hallo!Ich habe mit eine Serie von DvD auf meinen Pc überspielt und will diese nun auf meine handy sd karte ziehen um sie dort zu kucken. Leider ist der movies ordner auf dem handy und nicht auf der karte ich habe aber auf dem handy nicht genug speicher. Wie bekomme ich die serie nun auf meine Sdkarte im Handy? Danke im voraus!

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?