Kann ich mein gerootetes Handy nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei automatischem permanentem Neustart irgendwie reparieren?

2 Antworten

Ja das wäre möglich durch einen “Hard-Reset“

Obere Lautstärkentaste + Home Taste + Ein/Ausschalttaste

Solltest dich jetzt im Recovery Mode befinden (mit Lautstärketaste Option auswählen und mit der Ein/Austaste bestätigen)

Jetzt die Option “wipe data/factory reset“ auswählen bestätigen und das Handy neustarten

der hat sich das system zerschossen da bringt nur der downlod mode was

0

du hast dir dein system zerschossen du musst die originale firmware mit odin im downlod mode flaschen

Was verliere ich wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Ich wollte mein Handy gerade auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dann steht das ich alles verliere und es nicht wiederhergestellen kann. Also verliere ich mein Google Play Store Konto, Guthaben und die bezahlten runtergeladen Apps?

...zur Frage

Apps auf die SD-Karte verschiebn Android 4.4.2

Wie kann ich bei Android 4.4.2 Apps auf die SD-Karte verschieben? Ich habe Root-Rechte, also ein gerootetes Gerät, falls das nötig ist.

...zur Frage

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Wie gehe ich vor wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte ?

IIch möchte mein Handy gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen da es seit einigen Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe meine Fotos bei Google Fotos gesichert und synchronisiert und die apps die sich verschieben lassen auf die SD Karte verschoben. Reicht das aus? Und muss ich die SD Karte entfernen? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie oft kann man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s2 SD-Karte Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S2 und möchte die Werkseinstellung zurücksetzen. Und ich habe eine SD-Karte im Handy, mit ganz viel wichtigen Apps..sind diese Apps dann noch vorhanden bzw.die Spielstände von den Apps ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?