Mp3 Player zeigt Lieder nicht an - ANDROID

2 Antworten

Befinden sich die Lieder auch im Musik Ordner deines Handys? Die meisten Player durchsuchen nur den Standard Musik Ordner. Je nach Player kannst du aber auch in den Einstellungen angeben welche Ordner durchsucht werden sollen

ja da sind die Lieder gespeichert. Andere Lieder aus dem Ordner werden ja wiedergegeben das ist ja das seltsame^^

@himbot

Dann sind sie vielleicht nicht im richtigen Format, wenn manche abgespielt werden andere aber nicht. Sind denn alle MP3s oder sind da auch andere Formate dabei?

Ja da sind se gespeichert deswegen...