Wie kann man mit Android per USB MP3-Lieder auf den MP3-player spielen?

5 Antworten

Vermutlich musst du, wie dein Tablet dir auch sagt, in den Einstellungen "Massenspeicher aktivieren" oder ist damit gemeint, dass dein Tablet als Massenspeicher dient?

Dann wirst wohl nicht funktionieren,wahrscheinlich durch mangelnde Stromversorgung und fehlenden Treibern

Man braucht kein Treiber um ein Tablett mit dem PC zu verbinden.

0
@TheRealPity

Nur deutet für mich das "USB-Hochleistungs-Gerät verbunden" hin,dass er die Geräte gegenseitig per USB verbinden will.Die Meldung kommt nämlich,wenn man per OTG an ein Androidgerät ein Gerät ansteckt,dass mehr Strom braucht.

0

Vielleicht Verbindest du mit USB 3.0 obwohl dein Tablett nur 2.0. hat. Die "Massenspeicher" Option musst du aktivieren. Evtl ists auch ein Wackelkontakt.

Anzeige wegen Diebstahl zu Unrecht?

Hallo...ich bin so fertif. Ich arbeite bei einer wohlhabenden Familie. Ich habe mich super mit der Mutter verstanden, sie hat mir odt alte Kleisungsstücke mitgegeben und sagte ich könne dinge die im ,,müll“ liegen mitnehmen heute war ich auf dem weg dorrhin, als mich mein chef anruft. Er sagte mir, dass ich des diebstahl bezichtigt werde. Es ginge um eine kette im wert von 7000€ und armband( 3000€) ich bin aus allen wolken gefallem. Sie hatte mir gesagt cor wochen dass das armband weg war aber dass es bestimmt die bauarbeiter genommen hatten die ne woche dort gearbeitet hatten. Ich sollte die savhen bis heute abend zrkbeingen. Sonst würde sie mich anzeigen nur kann ich nichts zekbeingen was ich nicht habe...sie habe auf den kameraaufnahmen am freitag gesehen, wie ich spuehlmitzel mitgenommen habe eine kleine flasche weil ich leider nichts zu hause hatte. Habe samstag sogar neues gekaufz und wollte es heute vorbei beingen. Jetzt glaube sie ich hätte auch den svhmuck entwendet. Ich bin verzweifwlr weiss nicht was ich tun soll, wenn ich eine anzeige bekomme aber ich habe NICHTS GEMACHT. ich habe diesen svhmuck nicht einmal gesehen geschweige denn beruehrt....
Wisst ihr wie es ablaufen wird, ob sie mich mit einem guten anwalt wirklich dür etwas schuldig sorechen koennen was ich nicht gemacht habe? Es gibt nicht mal beweise da ich es nicht getan habe...

Bitte um hilfe..

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

KKann nicht musik von meinem Handy auf mein mp3 player überspielen?

Ich habe mir neulich viele Lieder auf meinem handy runtergeladen und jetzt wollte ich die Lieder auf mein mp3 player überspielen damit ich die Lieder auf meinem handy löschen kann damit ich mehr speicher habe. Ich habe dies schon 2 oder 3 mal gemacht aber ich habe es vergessen ich habe es mit einem usb Kabel gemacht erst habe ich das Kabel mit meinEM Laptop und meinem handy verbunden dann habe ich die Lieder die auf meinem Handy sind kopiert und dann habe ich mein Laptop mit meinem mp3 player verbunden dann habe ich irgendwie die Lieder die ich kopier habe irgendwo eingefügt aber ich weiß nicht mehr wohin wenn mein Weg falsch ist dann sagt mir den Weg der vllt besser ist es ist notwendig

...zur Frage

Wie kann ich spiele auf meinem tablet spielen die Adobe flash player benötigen?

Medion Tablet Android 5.0 Danke im voraus :)

...zur Frage

kann man mit mp4 player auch mp3 lieder hören?

kann man mit mp4 player auch mp3 lieder hören

...zur Frage

Der 'Deutsche Michel' der Neuzeit, was ist typisch für ihn?

Hallo :-) wie würdet Ihr den typischen 'Deutschen Michel' so beschreiben? Also sprich; Charaktereigenschaften wie z.B.

-Naiv und gutgläubig in bestimmten Situationen, wenig hinterfragend, man kann ihm gut was vorgaukeln z.B. die Medien, (BILD Zeitung u.a.), -

-sparsam, 'Nach mir die Sinnflut-Mentaltität (solange er sein Gehalt hat mit dem er seine Miete und Bausparvertrag bezahlen kann, dazu Fußball und Bier und die Welt ist in Ordnung.

-versucht andere Länder schlecht zu reden zB. Lästert über die USA und schreibt Hetzkommentare auf FB (US-Erfindung) von seinem Iphone (US-Erfindung) ;) (obwohl diese Länder nie besucht), dann aber zeitgleich extrem verständnisvoll für andere Kulturen und versucht diese zu schützen wenn diese aufgrund von Geschehnissen und die Kritik geraten

-hat Angst in körperliche Auseinandersetzungen zu geraten (hier ist der Mann gemeint) 

- Lästert oft 

- unfreundlich 

- ernst, geizig, 

- Auto (oft Kombi), 

- Bratwurst 

-Verschwörungstherorie-Befürworter 

-zeigt nie Flagge, außer bei WM/EM 

-hat Angst als 'Rassist' verstanden zu werden 

-Mitläufer 

-belügt sich selbst oft z.B versucht sich unbequeme Situationen gut zu reden (z.B übergewichtig - fühle mich so wohl)

Das fällt mir jetzt spontan ein, will damit niemanden zu nahe treten, und ist auch nicht für die Allgemeinheit gemeint.

Was meint ihr, was davon ist Typisch Deutsch und was vllt. doch einfach nur eine allgemeine menschliche Charaktereigenschaft?

Welche Attribute würdet ihr noch für den 'typischen Deutschen Michel der Neuzeit' hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?