Externer BluRay-Player mit Android-Tablet verbinden?

1 Antwort

Theoretisch, ja.

Angeblich mit XBMC aber ich habe das Programm nicht getestet.

Das Android Tablet oder Telefon braucht allerdings auch einen guten Akku bzw. einen extra Netzsstecker.

USB Controller verbinden und mit Spielen?

Hallo, Ich habe mir neulich einen Controller von "SNOPY" gekauft. Paar Tage später kam mir die Idee den Controller an mein Tablet ( Captiva Pad 10.1 android 4.2 ) zu verbinden und dann damit zu spielen. Ich habe den Controller mit einen Adapter an mein Tablet verbunden und wollte dann halt damit spielen. Denn home Bildschirm konnte ich ganz normal Steuern nur spielen konnte ich damit nicht ! Und jetzt die Frage: wieso geht das nicht ? Muss ich mir was extra herunterladen ?

...zur Frage

USB über Blu-Ray Player verbinden

Ich habe mir heute einen neuen Blu-Ray player von Samsung gekauft und würde gerne mein Samsung Tablet anschließen um einen gekauften Film abzuspielen, da mein Fernseher nicht in der Lage dazu ist. Der Blu-Ray Player findet das Tablet aber nicht und in der Bedienungsanleitung steht was von Software Update runterladen, allerdings kann ich desen nicht runterladen . Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich den Film heute abend abspielen wollte. Danke im Voraus.

...zur Frage

iPad mit bluray player verbinden?

Ich habe einen Film auf meinem iPad,den ich gerne auf dem bluray player/Bildschirm abspielen will. :) Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Technik und weiß nicht ob dies möglich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke ;)

...zur Frage

Externe Festplatte mit mp3 player verbinden

ich suche eine möglichkeit wie ich daten von einer externen festplatte auf einen mp3 player oder handy (beides via usb) speichern kann am besten ohne ein zwischenmedium wie pc/laptop/netbook.

sollte dies nicht möglich sein folgende frage: kann man per android netbook eine externe festplatte anschließen dann die geünschten daten auf das netbook laden und diese dann auf ein neu angeschlossenes androidhandy laden? also quasi wie wenn man bei windows einfach rüberkopierst.

danke für die antworten schonmal

...zur Frage

Blu-Ray Dateien von Festplatte via Bluray-Player abspielen?

Hey,

Hab einige Test-HD-Blurays auf meiner Festplatte und würde diese gerne von meiner Festplatte über einen BluRay Player abspielen

Nun stellt sich die Frage, ob jeder BluRay Player die wiedergabe von BluRays über den USB-Port ermöglich, oder ich auf etwas besonderes achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?