Suche Android Musik-Player mit Zufallswiedergabe?

1 Antwort

Hallo Hippo93270,

ich bin mit PowerAMP super zufrieden. Einmal gekauft, läuft bei mir seit Jahren.

Alle Liedordner markieren, dann über alle Titel die Zufallswiedergabe aktivieren und feddisch ist die Kiste.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Hippo93720
Fragesteller

Hey @Ben Sellin, danke für deine Antwort. Kann man da aber auch explizit auswählen, dass er die Lieder nicht wiederholen soll, bevor alle meine (1300 Lieder) mindestens 1x durchgelaufen bzw. abgespielt worden sind? Das ist ja genau das, was ich hier möchte :) ein player wo man das explizit auswählen kann :)

Ben Sellin  13.04.2024, 09:44
@Hippo93720

Wenn du während dem ersten Starten keine anderePlaylist auswählst und diese startet, dann wird das so wie du es wünschst abgespielt.

Einen eigenen Button "Spiele alle Lieder ohne einmal etwas zu wiederholen" gibt es nicht. PowerAMP läuft ohne KI Blödsinn der mir meine Lieder sortiert und mir nur das abspielt was ich öfters höre wie es Spotify oder dergleichen machen.

Hippo93720
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja vor allem in Spotify habe ich das gemerkt... Aus den 917 Lieder die ich da habe, spielt er gefühlt nur 30 Lieder per Zufallswiedergabe ab (hab halt nur Free Version)