Gibt es einen Android Audio Player mit Zufallswiedergabe?

Habe die Option mittlerweile in VLC gefunden. Hat 2 Nachteile:

Beginn ist immer mit dem alphabetisch 1. Titel, erst dann kann man Zufall einstellen. Das geht noch ok.

Man kann die zufällig erstellte Liste nicht durchblättern. Möglicherweise wird keine Liste, sondern nur eine Einzelauswahl für den nächsten Titel erzeugt, in dem Moment, in dem der aktuelle durchgespielt ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Und das mit YT Music.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Android, Zufallswiedergabe)  - (Musik, Android, Zufallswiedergabe)  - (Musik, Android, Zufallswiedergabe)
HWSteinberg
Fragesteller

Der Startbildschirm sieht bei mir anders aus, und es kostet einige Clicks, zu dem 2. Scirm zu kommen, aber dann klappts! Danke

Hallo,

die Audioplayer haben alle diese Funktion, ich verwende Musik

Grüße aus Leipzig

Diese funktuion haben Apple Music, Spotify, Samsung Music, Google Music, Youtube Music und noch Tausend andere die mann hier nicht auflisten kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Youtube Music geht es, keine Sorgen ist kostenlos.

HWSteinberg
Fragesteller

Yt music mischt frech alles mögliche aus dem Internet dazu. Kann ich das irgendwie begrenze auf die Titel auf meinem Gerät?