Musikplayer für Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es aus den Themen richtig vermute, dass du ein Samsing-Gerät hast, dann könnte der Samsung-Player für dich schon ausreichend sein.

Wenn du etwas anderes haben möchtest, dann vielleicht dieser hier: Musik Player - MP3 Player

Ich habe früher gerne den PowerAmp benutzt. Falls du umfangreiche Funktionen brauchst, wäre das vielleicht für dich auch etwas, kostet allerdings einmalig 5 €.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern