mp3 dateien auf Samsung fernseher?

1 Antwort

Es kann sein, dass der DVD-Player die MP3 Dateien nicht erkennt/lesen kann.

Alternative Lösungen wären, den Stick direkt an den Fernseher anzuschließen oder wenn es ein neuerer SmartTV ist, die Dateien per Smartphone (Samsung) über den Fernseher abzuspielen. Eventuell kann man die Dateien per Bluetooth oder WLAN auf den Fernseher übertragen.

Gruß

Greenjojo
Fragesteller

Der Dvd-Player kann MP3 lesen, weil es mit einem anderen Stick sehr gut funktioniert... Leider kein SmartTV.

StrixEule  26.12.2016, 22:42
@Greenjojo

Beim Fernseher gibt es vielleicht einen extra MP3 Modus, oder so etwas ähnliches. Ich weiß leider auch nicht weiter. :/