sag ihr einfach welchen star du meinst und lass dich überraschen, macht doch eh mehr spaß, als sein geschenk schon zu wissen ;)

...zur Antwort
  1. alle vögel sind laut
  2. papageien leben mindestens 15-20 jahre
  3. papageien sind nach domestikation sehr am menschen gebunden

denk gut drüber nach.

...zur Antwort

fruits basket, ao haru ride, noragami, kimi ni todoke, tonari no kaibutsu-kun, psyren, nana (einer der besten überhaupt), hiyokoi, ookami shoujo to kuro ouji, special A, L DK,

...zur Antwort

zahnspangen sind generell schönheitsbearbeitungen sag ich mal, solange es nicht um schmerzen geht, weshalb krankenkassen die kosten soweit ich weiß nicht übernehmen. da in deinem fall raum zwischen den zähnen besteht, wäre es also auch nicht "nötig"

...zur Antwort

ich scheibe auch nicht jeden tag mit leuten. es hilft einfach unnötige dinge zu schicken. so meme-bilder die du lustig findest oder so, dann zeigst du dass du an deine leute auch überhaupt mal denkst und sie nicht vernachlässigst. muss ja kein gespräch dabei entstehen, aber dann merken die mit der zeit dass sie dir auch mal dinge zuschicken können

...zur Antwort

ganz ehrlich, lass sie, irgendwann wird es weniger. mach dir keine sorgen.

...zur Antwort

nah sie wollte einfach nur dass du ihr antwortest, hat oft auf ihr handy geschaut und gemerkt dass du online warst und nicht geschrieben hast.

...zur Antwort

ich dachte katzenminze wäre dazu da um sie entspannter zu machen....?

aber naja, wenn deine katze faul ist, kann das ein zeichen dafür sein,  dass sie depressiv ist, auch wenn sie komplett gesund ist. katzen sind normalerweise keine totalen einzelgänger, sie brauchen gesellschaft der gleichen spezies UND sie brauchen sehr viel freiraum. wenn ihr also in einer wohnung lebt, ist das schonmal sehr schlecht für deine katze.

außerdem ist 8j schon ziemlich alt.


...zur Antwort