die periode kann das gewicht verändern. versuche dich aber am besten nicht am gewicht zu orientieren, sondern am fettgehalt den du loswerden willst. sonst kann man da sehr schnell unzufrieden werden (muskeln wiegen mehr als fett; periode macht komische dinge mit dem gewicht; usw.)

und natürlich: bewegung hilft als einziges um dieses stoffwechsel anzutreiben, denn ansonsten gewöhnt sich der körper einfach nur irgendwann an deine geänderte diät

...zur Antwort

;) https://www.frustfrei-lernen.de/franzoesisch/franzoesisch-vergangenheitsformen.html

...zur Antwort

ich sag nur: solche spielchen machen echt keinen spaß. erst recht nicht auf dauer.

...zur Antwort

also eine koreanische bekannte hatte dafür tiefgefrorenen lachs über stunden auftauen lassen, war eigentlich echt lecker... aber viele raten davon ab..

...zur Antwort
  1. menschen sind doof
  2. menschen sind faul
  3. menschen sind geizig und plastik ist billig
  4. schlecht
  5. siehe 1-3
...zur Antwort

die pille danach bricht keine schwangerschaft ab, sie versetzt nur deinen eisprung sodass eine schwangerschaft unwahrscheinlicher wird – wenn du also weißt, dass du den eisprung schon hattest bringt die gar nichts. sie kostet ca. 30€ und wird einmalig eingenommen.

...zur Antwort

kannst bootslack verwenden, ist aber eher teuer und hat eine lange trocknungszeit, dafür hält es natürlich quasi ewig. andere nehmen dafür auch akrylfarben und versiegeln es mit einem weiteren lack, weiß aber grade nicht welchen.

...zur Antwort

sag ihr einfach welchen star du meinst und lass dich überraschen, macht doch eh mehr spaß, als sein geschenk schon zu wissen ;)

...zur Antwort
  1. alle vögel sind laut
  2. papageien leben mindestens 15-20 jahre
  3. papageien sind nach domestikation sehr am menschen gebunden

denk gut drüber nach.

...zur Antwort

fruits basket, ao haru ride, noragami, kimi ni todoke, tonari no kaibutsu-kun, psyren, nana (einer der besten überhaupt), hiyokoi, ookami shoujo to kuro ouji, special A, L DK,

...zur Antwort

zahnspangen sind generell schönheitsbearbeitungen sag ich mal, solange es nicht um schmerzen geht, weshalb krankenkassen die kosten soweit ich weiß nicht übernehmen. da in deinem fall raum zwischen den zähnen besteht, wäre es also auch nicht "nötig"

...zur Antwort

ich scheibe auch nicht jeden tag mit leuten. es hilft einfach unnötige dinge zu schicken. so meme-bilder die du lustig findest oder so, dann zeigst du dass du an deine leute auch überhaupt mal denkst und sie nicht vernachlässigst. muss ja kein gespräch dabei entstehen, aber dann merken die mit der zeit dass sie dir auch mal dinge zuschicken können

...zur Antwort