Wie stelle ich beim Samsung Galaxy S10 separat für jede App einen andern Ton ein. Und warum macht Snapchat gar keinen Ton?

1 Antwort

Moin,

momentan gibt es keine App die für die verschiedenen Messenger oder Plattformen, personalisierte Nachrichtentöne einstellen lässt. Das ist leider Firmwareseitig wohl nicht machbar. Mit einer App wie gesagt auch momentan nicht brauchbar machbar.

Wenn eine App keinen eigenen Nachrichtenton mit sich bringt, sieht es momentan schlecht aus...leider.

Könnte sich aber ändern....

Grüße