wie kann ich mein altes Handy entsperren, den Entsperrungs-Code habe ich bereits erhalten

4 Antworten

Gut, so, mit der "eigenen" Origiinalkarte würde es sowieso nicht gehen. Num mit einer Fremdkarte. Lege also eine fremde Karte ein, geben den Pin Code ein und dann fragt dich das Handy nach dem Entsperrcode.

Zum Entsperren brauchst Du die IMEI des Gerätes. Diese findest Du entweder innen unter dem Akku, bzw. irgendwo unter der Abdeckung oder Du gibst anstatt einen Nummer zu wählen die Kombination #06 ein und drückst dann auf die Ruftaste. Dann wird die IMEI im Display angezeigt.

Diese Nummer notierst Du und rufst die Hotline von Vodafone an. Die fragen die IMEI ab und nennen Dir den Entsperrcode.

Frage verstanden?

Den Entsperrungs-Code habe ich von Vodafone erhalten,

0
@railan

Sorry - wer lesen kann, ist im Vorteil. ;-) Du musst eine fremde Simkarte ins Handy stecken, um es freizuschalten. Die alte Karte brauchst Du nicht.

1

Ich nehme an, das Handy hat einen simlock - oder?

So viel ich weiß, sollte es, wenn du eine andere Karte einlegst, nach dem Entsperrcode fragen.

Wenn es das nicht tut, frag in dem speziellen Fall doch lieber bei Vodafone oder dem Handyhersteller nach.

DiamondProtect Erfahrungen?

Hallo, ich habe letzte Zeit sehr viel über DiamondProtect gehört und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat ?

Hört sich ja ziemlich verlockend an.

...zur Frage

Android 5.1 entsperren ohne hoch wischen?

Wenn ich das Handy entsperren wil, und auf die Sperrtaste drücke, kommt erst so ein bildschirm wo man einmal nach oben wischen muss bevor man das entsperrungs muster eingeben kann. Wie kann ich das Abschalten?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Vodafone Karte entsperren lassen?

Nachdem ich meinen PIN 3mal falsch eingegeben habe, kann ich mein Handy nicht entsperren, da ich die PUK nicht mehr habe. Kann ich die Karte jetzt in nem Vodafone Laden entsperren lassen?

...zur Frage

Habe meinen Handy Code vergessen?

Hey,

Habe mein altes Handy wieder gefunden und würde es gerne entsperren leider hab ich das Passwort vergessen ich würde euch bitten so viele Code Möglichkeiten die ihr wisst zu schreiben mir gehen die Ideen aus

Danke tgames287;)

...zur Frage

Wie kann ich mein altes S3 Mini entsperren?

Hallo. Ich habe wirklich alles versucht, mein altes S3 Mini zu entsperren, das ich neulich ausgegraben habe. Den Code für die SIM-Karte kenne ich, ist kein Problem! Aber die Pin im Handy kenne ich nicht mehr. Egal ob ich die SIM-Karte eingesteckt habe oder nicht - es wird mir KEINE Möglichkeit angezeigt, die Pin mit dem SIM-Code, dem Google Passwort oder Ähnlichem zu umgehen!! Habe lange ausprobiert und recherchiert, bin aber zu nichts gekommen!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?