wie kann ich mein altes Handy entsperren, den Entsperrungs-Code habe ich bereits erhalten

4 Antworten

Gut, so, mit der "eigenen" Origiinalkarte würde es sowieso nicht gehen. Num mit einer Fremdkarte. Lege also eine fremde Karte ein, geben den Pin Code ein und dann fragt dich das Handy nach dem Entsperrcode.

Zum Entsperren brauchst Du die IMEI des Gerätes. Diese findest Du entweder innen unter dem Akku, bzw. irgendwo unter der Abdeckung oder Du gibst anstatt einen Nummer zu wählen die Kombination #06 ein und drückst dann auf die Ruftaste. Dann wird die IMEI im Display angezeigt.

Diese Nummer notierst Du und rufst die Hotline von Vodafone an. Die fragen die IMEI ab und nennen Dir den Entsperrcode.

39

Frage verstanden?

Den Entsperrungs-Code habe ich von Vodafone erhalten,

0
42
@railan

Sorry - wer lesen kann, ist im Vorteil. ;-) Du musst eine fremde Simkarte ins Handy stecken, um es freizuschalten. Die alte Karte brauchst Du nicht.

1

Ich nehme an, das Handy hat einen simlock - oder?

So viel ich weiß, sollte es, wenn du eine andere Karte einlegst, nach dem Entsperrcode fragen.

Wenn es das nicht tut, frag in dem speziellen Fall doch lieber bei Vodafone oder dem Handyhersteller nach.

Handy via Google sperren?

Guten tag, Leider ist mir in den ersten Minuten von 2018 ein dickes Problem an der Seite aufgetaucht. Ich habe unabsichtlich mein Handy ausgeschaltet und nach starten des Handys wurde mir gesagt das mein Sim Code falsch sei. Nach mehreren versuchen und puk Codes, ging es dann endlich. Und nun das andere Problem... Mein Handy sagt mir das mein Pin Code zum entsperren des Handys falsch sei. Was tun? Tipp Fehler ausgeschlossen sowie der Pin selbst. Bei dem versuch es mit android.com/find zu Sperren um somit ein neues Passwort zu erstellen, wird mir angezeigt,, Die Anfrage zur Aktivierung der Funktionen zum Sperren und Löschen der Gerätedaten wurde gesendet.,, Aber wohin gesendet? In meiner E-mail ist nichts zu finden, sowie eine Nachricht ans Handy würde keinen sinn ergeben

Ich dank jetzt schon mal für die antworten und hoffe das wir das Problem schnell lösen können :)

...zur Frage

Hard-Reset beim Sony Xperia z3 compact?

Meine Schwester hat mir netterweise ihr altes Smartphone (sony xperia z3 compact) geschenkt. Das einzig schlechte an der Sache ist dass sie den Code zum entsperren nicht mehr weiß. Wir beide haben uns bereits schlau gemacht und sind bei der Internet-Recherche auf den Hard-Reset gestoßen. Dabei soll man das Handy im ausgestellten Zustand mit der An/Auß Taste und der entweder Lauter, Leiser oder Laut und Leiser gleichzeitig gedrückt halten bis man in ein anderes Menü geleitet wird.

Wir haben alle Tastenkombinationen ausprobiert aber es klappt nicht. Das Handy ist bis auf ein paar Risse ajf der Glasrückseite vollkommen in Ordnung. Es lässt sich an und ausschalten ich kann dem Entsperrungscode eintippen (wenn ich ihn wüsste :O)...

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem habt.

LG Till

...zur Frage

Vodafone Karte entsperren lassen?

Nachdem ich meinen PIN 3mal falsch eingegeben habe, kann ich mein Handy nicht entsperren, da ich die PUK nicht mehr habe. Kann ich die Karte jetzt in nem Vodafone Laden entsperren lassen?

...zur Frage

Wie kann ich mein altes S3 Mini entsperren?

Hallo. Ich habe wirklich alles versucht, mein altes S3 Mini zu entsperren, das ich neulich ausgegraben habe. Den Code für die SIM-Karte kenne ich, ist kein Problem! Aber die Pin im Handy kenne ich nicht mehr. Egal ob ich die SIM-Karte eingesteckt habe oder nicht - es wird mir KEINE Möglichkeit angezeigt, die Pin mit dem SIM-Code, dem Google Passwort oder Ähnlichem zu umgehen!! Habe lange ausprobiert und recherchiert, bin aber zu nichts gekommen!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?