Handy entsperren mit dem Entsperrcode - wo finde ich PUK?

7 Antworten

Es ist nicht das Handy, das entsperrt werden muss, sondern die SIM-Karte. Beim Kauf der SIM-Karte, steht in den Unterlagen außer der PIN auch die 10-stellige PUK (oder Super-PIN) dabei. Damit kann man die Karte entsperren. Ansonsten bei Vodafone anrufen, die helfen weiter.

Die sogenannte PUK findest du in den Papieren zur Karte. Manchmal heißt sie auch "SuperPIN" und ist meist 5stellig.

Auf dem Zettel der dem Handy beiliegt. Dort findest du den Pin und den Puk. Wenn du den Zettel nicht mehr findest, hast du wohl ein Problem...

Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

Dreimal falschen PIN beim PAD eingegeben. Jetzt kommt das Fenster zum entsperren nicht mehr. Wir kann ich den PUK zum entsperren eingeben?

...zur Frage

Sim-Sperre/Sim-Passwort

Hallo, ich habe bei meinem handy den pin 3mal falsch eingegeben und auch den puk 10mal! (bitte jetz nich sagn: " selbst schuld wenn du 10mal falsch eingibst" weil ichnix dafür kann liegt eig. am handy) jetz ist die sim-karte unbrauchbar und ich musste mir vom Handybetreiber eine neue kaufen. Die habe ich jetzt, aber wenn ich nun die neue sim karte in mein handy lege, indem ich auch den puk 10 mal falsch eingegeben habe, steht da "Pin Code eingeben"! wenn ich das mache und bestätige, kommt aber die meldung "SIM-Sperre" ! "SIM-Passwort eingeben"

was ist das Sim passwort?

ps: in jedem anderen handy funktioniert die neue sim karte aber in dem wo ich 10 mal falsch eingab, steht da "sim passwort eingeben".

Kennt sich da wer aus ?

...zur Frage

Vodafone Karte entsperren lassen?

Nachdem ich meinen PIN 3mal falsch eingegeben habe, kann ich mein Handy nicht entsperren, da ich die PUK nicht mehr habe. Kann ich die Karte jetzt in nem Vodafone Laden entsperren lassen?

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?