Wie lange dauert es eine callya sim karte zu entsperren von vodafone?

3 Antworten

Die Freischaltung in einem Vodafone Laden würde 2 - 3 Stunden dauern. Da eine (unterbesetzte und unterbezahlte) Privatfirma (nicht Vodafone) die online Freischaltung mit webcam machen, kann sich das auf bis zu drei Tagen verlängern.

Bei Vodafone habe ich keine Erfahrung.

Bei der Telekom dauerte es bisher höchstens 1-2 Stunden bis eine Karte aktiv war. Meistens ging es aber viel schneller.

Das geht eigentlich sofort bis maximal ein paar Stunden.

Vermutlich hast du was falsch gemacht.