Handy überhitzt das display flackert
Hi gestern ist mein handy extrem heiss geworden. Das display fing spgar an zu flackern und es ging aus . Ich habs abkühlen lassen und angemacht nsvh weeniger als 1 minute fing es wieder an zu flackern und ging aus. Ich habs geschafft es zurückzusetzen . Jetzt geht es wieder aber von was kamm das flackern hat das was mit der software zutun oder kommt das wenn es zuheiss wird?
2 Antworten
Entweder ein Soft Reset. Oder aber einfach den Hersteller Kontaktieren bzw. Den Laden wo du dir das Handy geholt hast
es geht ja aber ich wollte wissen ob es an der sofware oder hardware liegt nicht das es nochmal zuheiss wird und komplett kaputt geht
Wenn es nach dem Reset wieder läuft, lag es wohl an der Software die Probleme mit dem Anzeigetreiber vom Handy hatte. Beobachten bei Belastung, wenn es Heiß wird und wieder anfängt ist wohl was defekt.
ok ich weiss aber nicht obs noch neu ist ich hab es erst seit dem 19.09.2014 und ob es gebrauct ist oder neu weiss ich net
Wenn es weiter Probleme macht, gleich als Garantiefall melden im Laden, wo deine Eltern es her haben. Den Fehler im Laden zeigen (falls es Flackert) und zeigen, dass es sehr Heiß wird.
nein wenn man ind den einstellungen ist und dan runter scroolt taucen dunklere striche auf also es wird an einer stelle dunkel und auf der anderen hell
Ok, aber ich habe gerade bisschen nach geforscht, das Handy soll viele Fehler haben. Schnell Akku leer, mal hält der Ewig wird im Standby auch sehr heiß, Stürzt öfters ab.
das display fing aber nur dann an zu flackern wenn ich was angetippt habe
ok aber es wurde sau heiss man merkt die hitze im oberen teil und hinten aber diesmal wars so extrem das dass komplette displax heiß war und die komplette rückseite
ja leider haben es meine eltern gekauft zu mein geburstag und ich hab mich eigentlich noch für das Huawei P7 entschieden aber viel zu spät . Davor hatte ich ein Hauwei G510 aber mein bruder hat das und er will nict tauschen weil ich doch lieber ein größeres will