Handy display flackert - und dann nicht mehr?
Hallo,
gestern abend hat mein Handy (Samsung S20 Ultra) ganz plötzlich angefangen so zu flackern. Mein Handy ist zwar schon das ein oder andere mal hingefallen, allerdings nicht unmittelbar bevor es angefangen hat zu flackern. Man konnte dann wirklich nur noch ganz grob erkennen, was auf dem Bildschirm angezeigt werden sollte. Touch und Fingerabdrucksensor &co funktionierten aber einwandfrei. Zu meiner Überraschung war dieses flackern nach so 2stunden plötzlich wieder weg, als wenn nie irgendwas passiert wäre.
Möchte mich natürlich nicht beschweren, ich würde aber schon gerne wissen, woran das lag um es in zukunft zu verhindern.
danke schonmal.
2 Antworten
Das ist bei meinem alten Handy auch passiert. Kurz darauf ist es bei mir dann kaputt gegangen. Muss natürlich hier nicht der Fall sein, aber lass es vielleicht mal von einem Experten anschauen
Das können zwar Updates oder ähnliches sein, aber auch ein Defekt ist nicht auszuschließen.
Ist in den Enteickleroptionen die Funktion "Bei updates flackern" aktivirt?
Dann wird es kaput sein, oder die Verbindung Bildschirm zur Hauptplatine ist nicht ganz fest.
Lass es überprüfen und ggf. Reparieren.
gute idee, aber nein. danke trotzdem